Fundsachen
VerfasserNachricht
Reh
Schlappentöter
***


Beiträge: 100
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #1
Fundsachen

Hi Leute,

wie schon im GB geschrieben habe ich was verloren, nämlich meine schwarze Tasche mit den Klamotten...
Die Tasche hat vorne einen Aufdruck, "Sültenfuß Rheidt" oder so ähnlich ^^'
Ebenso hat sie vorne noch 2 Fächer, eins mit, eins ohne Reißverschluss (ja, doof zu beaschreiben weil das eher ein Fach ist, aber wer auch immer diese Tasche hat wird's schon wissen ^^')

Wenn die jemand hat bitte bitte melden.. brauch die unbedingt wieder!!!!!

danke schonmal ^^

lg
=^.^=

ps: wer selbst noch Sachen vermisst kann hier ruhig reinschreiben, hab das thema ja neutral gehalten :-)

17.07.2006 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hobie
Schlappenträger
*


Beiträge: 21
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2004
Status: Offline
Beitrag: #2
Fundsachen

Moin

Ich hab am Dong meinen Hut verloren, es ist ein brauner australischer Lederhut, in dem gelb gedruckt, innen die Marke "Bushskins" steht.

Hier ein Bild:



Falls einer den gefunden hat bitte melden.

Danke

17.07.2006 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sabnock
Schlappe


Beiträge: 9
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2005
Status: Offline
Beitrag: #3
Fundsachen

Sicherheitshalber poste ich mein Gesuch auch noch einmal hier hinein Big Grin

Grüße!

Ich hab ein Problem... Mit irgendjemandem muss ich meinen Rucksack vertauscht haben, was ich leider erst hier bemerkt habe. Ich nehme an es ist beim warten auf dem Bus oder beim aussteigen aus dem Shuttlebus (zum HBF) passiert...

In meinem Rucksack sind ein Schlafsack, ein großes, eingeschweißtes Foto mit zwei Leuten auf einem Stuhl sowie mir auf einer Matratze, eine Demo-CD von "Hader" sowie ein Dong-Programmheft, eventuell noch weitere Sachen..

In dem, der leider vertauscht wurde sind zwei Stifte, ein Carpathian Forest "Fuck You All" Shirt, eine graue Decke mit roter Aufschrift, ein Dong 05 sowie ein Dong 06 Programmheft und ein Dong 2006 Sampler "Trash for Trash", sowie einige Werbezettel für Alben.

Wäre extrem geil, wenn sich derjenige hier finden lassen würde, der meinen Rucksack hat.
Bitte melden!

17.07.2006 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #4
Fundsachen

Hi Leute,

ich habe die Fundsachen an mich genommen, sie aber bei meinen Eltern deponiert, da ich in den nächsten 3 Wochen keine Zeit habe mich darum zu kümmern. Evt. kann das aber dann wer anders aus dem Orgateam erledigen.

However, ich wollte mal neutral sagen, was bei uns abgegeben wurde, falls jemand so was vermisst bitte melden und den Gegenstand genaustens beschreiben (siehe dazu die Angaben in Klammern).

1 Digitalkamera (1. was für ein Modell genau, 2. ich hab die Fotos gesehen, also wäre gut noch zu sagen, was da sonst noch so alles für Fotos drauf waren.)

1 analog Kamera (1. Was für eine Kamera, 2. wieviel Fotos passen auf den Film und 3. wieviele Fotos passen auf diesen noch in etwa drauf)

1 SD-Karte in einem anderen Gegenstand (klingt komisch, ist aber so. Will nicht mehr verraten, damit keiner behauptet dass wäre seine. Also 1. in welchem Gegenstand und 2. welche Größe hat die SD Kart und 3. was ist drauf?)

1 paar Schuhe (welche Marke, welche Größe, welches Aussehen?)

1 Uhr ohne Armband (Aussehen / Marke)

1 absolut schrottiges Handy (Marke + Modell + was für ne SIM Karte drin ist)


Übrigens will ich mal betonen, dass es zum Glück auch verdammt ehrliche Menschen gibt! In der Fundkiste war auch ein Portemonai mit 50€, Perso und Sparkassenkarte! Befindet sich dank meiner Eltern schon auf dem Weg zu seinem Besitzer in Stadtlohn.


Gesucht wurde außerdem auch nach einem rotem Völkel (oder so ähnlich) Rucksack, in dem sich Handy und Autoschlüssel befanden! Wäre auch super, wenn der noch auftauchen würde!


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
19.07.2006 00:17
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Reh
Schlappentöter
***


Beiträge: 100
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #5
Fundsachen

*snief*
is ja alles gut und toll aber meine tasche is nich dabei Sad

dabei muss sie ja irgendwer haben -.-

19.07.2006 00:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Colagrimm
ewig laberndes Etwas und Dongorga
********


Beiträge: 1.049
Gruppe: Dongministrators
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #6
Fundsachen

Zitat:
Original von Wemser
1 Uhr ohne Armband (Aussehen / Marke)

Das gehört doch bestimmt zu dem Zettel: "Lost my watch (just the clock)" der Backstage aushing. Irgendwer aus dem Team wußte am Sonntag, aus welchem Land die Tuse kam, die das aufgehängt hat, müssen wir mal rumfragen. Vielleicht ist da ja noch mehr bekannt.


Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
19.07.2006 00:28
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Saaataaan
Schlappenverachter
*


Beiträge: 27
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #7
Fundsachen

Zitat:
Original von Wemser
Gesucht wurde außerdem auch nach einem rotem Völkel (oder so ähnlich) Rucksack, in dem sich Handy und Autoschlüssel befanden! Wäre auch super, wenn der noch auftauchen würde!


Der hat sich gefunden. Handy war weg, aber Autoschlüssel glücklicherweise nicht. Der Besitzer hat ihn auch schon direkt Sonntag wieder abgeholt.

19.07.2006 02:33
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #8
Fundsachen

Alles klar, gut das zu hören!


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
19.07.2006 03:18
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
aiwass
Schlappe


Beiträge: 6
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #9
Fundsachen

Also, ich suche noch mein Handy (Marke Sony-Ericsson W800I).
Sollte es sich also um besagtes Handy handeln oder jemand anderes es gefunden haben wäre ich für eine Antwort dankbar.
Die Sim ist bereits gesperrt. Bei bedarf kann ich auch noch gerne Infos zum Inhalt des Memorysticks geben.

gruß aiwass

19.07.2006 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SassiDasWusel
Heinzgert
***


Beiträge: 156
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #10
Fundsachen

Zitat:
Original von Saaataaan

Zitat:
Original von Wemser
Gesucht wurde außerdem auch nach einem rotem Völkel (oder so ähnlich) Rucksack, in dem sich Handy und Autoschlüssel befanden! Wäre auch super, wenn der noch auftauchen würde!


Der hat sich gefunden. Handy war weg, aber Autoschlüssel glücklicherweise nicht. Der Besitzer hat ihn auch schon direkt Sonntag wieder abgeholt.




Echt? das ist gut. Die leute, die den suchten, waren meine nachbarn und hatten echt panik (und frostbeulen, weil da ihre warmen klamotten drinne waren) deswegen =)

*für sie freu*

19.07.2006 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #11
Fundsachen

Zitat:
Original von aiwass
Also, ich suche noch mein Handy (Marke Sony-Ericsson W800I).

Sorry, aber das is es nich. Sad


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
19.07.2006 15:30
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
motormosch
Schlappe


Beiträge: 4
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #12
Fundsachen

wir waren mit den veranstalltern glaub ich die letzten auf dem feld und ich hab mir aus dem ganzen verlassenen krempel ne isomatte, schlafsack (marke quechno) und n zelt eingeheimst (das zelt kombiniert aus zweien ....marke kA..farbe gruen). der schlafsack is in nem super zustand und mitlerweile sogar gewaschen 8).
ausserdem haben wir noch an die 15 dosen verschiedener suppen/ravioli/bohnen, jede menge warme bierflaschen die dank gefundener kuehlbox und etwas eis vom orgateam auch trinkbar waren, gaskocher und weiterem kleinkram .... nichts von grossem wert.

19.07.2006 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Insanity
Schlappentöter
***


Beiträge: 147
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2003
Status: Offline
Beitrag: #13
Fundsachen

Wir haben gestern bei Aldi die Leute in den Wahnsinn getrieben, weil wir für 21,25€ Pfandflaschen in den Aldipfandflaschenzurücknehmautomaten gepackt haben und der irgendwann wild angefangen hat zu piepsen, weil er voll war Smile

19.07.2006 17:47
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Unterhosenwichtel
Gertsbert
***


Beiträge: 328
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #14
Fundsachen

Hrhr!

19.07.2006 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Reh
Schlappentöter
***


Beiträge: 100
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #15
Fundsachen

ach seid ihr fies Big Grin

gefällt mir XD

(wenn ich mit m auto hätte hochfahren dürfen hätt ich auch n bisschen was an pfandflaschen mitgenommen ^^)

lg

19.07.2006 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nudelsdalatmc
Schlappe


Beiträge: 1
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #16
Fundsachen

Also, ich hab mein Handy verloren, ein altes Siemens, müsste das C55 sein, weiß es aber nicht genau, hatte das nur kurz zum übergang... sah jedenfalls dem hier recht ähnlich:


War ne D2 Vodafone Karte drin, zu der ich bei Bedarf noch pin und nummer, bzw nummern die drauf gespeichert sind sagen kann.

20.07.2006 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dongpilger666
Schlappenträger
*


Beiträge: 17
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #17
Fundsachen

Zitat:
Original von Colamann
Das gehört doch bestimmt zu dem Zettel: "Lost my watch (just the clock)" der Backstage aushing. Irgendwer aus dem Team wußte am Sonntag, aus welchem Land die Tuse kam, die das aufgehängt hat, müssen wir mal rumfragen.

War das nicht diese "Belgierin" von Rotting Christ?

21.07.2006 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Karo
Schlappenträger
*


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2004
Status: Offline
Beitrag: #18
Fundsachen

Da fällt mir noch ein:

Ist zwar nicht vom großen Wert, aber meine rote Isomatte ist auch weg, da war der Schlauch von einer Luftpumpe drin. Wär nett wenn sich jeman bei mir melden würde, die Isomatte war von meiner Mutter...

Ja, unser Rucksack ist wieder da, danke an alle, die mitgesucht haben und danke an die Orgas, dass die den ausgerufen haben! Leider ist das Handy weg...

22.07.2006 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Wemser
Pferdebert
****


Beiträge: 611
Gruppe: Registered
Registriert seit: Oct 2002
Status: Offline
Beitrag: #19
Fundsachen

Zitat:
Original von nudelsdalatmc
Also, ich hab mein Handy verloren, ein altes Siemens, müsste das C55 sein, weiß es aber nicht genau, hatte das nur kurz zum übergang... sah jedenfalls dem hier recht ähnlich:

Nee, also ein C55 wurd nich gefunden. Falls es doch ein anderes (evt. ähnliches war), meld dich am besten nochmal mit ein paar mehr Details unter wemser@dongopenair.de

Bin nu allerdings erst ma aufm Summer Breeze. Wink


http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
15.08.2006 06:02
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: