Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bewerbungsphase für Tickets 2012 hat begonnen!
Baumstrukturmodus
#1
Bewerbungsphase für Tickets 2012 hat begonnen!
Hallo Dongfreunde!

Nach dem doch sehr turbulenten VVK vor knapp zwei Wochen möchten wir uns noch einmal für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die euch entstanden sein könnten. Insbesondere für diejenigen unter euch, die kein Parkticket zusammen mit den restlichen Karten erhalten haben, hier noch mal der Hinweis:
Im Shop unter SHOP -> "meine Bestellungen" könnt ihr nicht nur den Zahlungsstatus aller eurer Bestellungen einsehen, sondern auch sowohl die Bestellbestätigung, als auch die Ticketmail erneut zuschicken lassen.

Außerdem möchten wir klarstellen, daß es leider nicht möglich ist, eine abgegebene Bestellung nachträglich zu verkleinern. Ohne Kommentar nur einen Teil der Tickets zu bezahlen scheidet natürlich völlig aus. Bitte überlegt euch in Zukunft vor der Bestellung, wie viele Karten ihr jetzt eigentlich braucht.

Zuletzt noch eine frohe Botschaft: Wir haben uns zusammen gesetzt, eine Menge Feedback zum Vorverkauf gesichtet, und uns entschlossen, im kommenden Jahr alles anders zu machen! Um Verhältnisse wie auf Großfestivals, wo die Hälfte der Camper nicht mal Metal hört, zu verhindern, werden wir den Kartenverkauf im nächsten Jahr analog zu unserem Bewerbungssystem abhandeln.

Auf diese Weise ist sichergestellt, daß die würdigsten unter euch Eintritt zum Festival erhalten, außerdem gibt es keine Schlacht mehr im Shop. Das Bewerbungsformular findet ihr hier:

Ticketbewerbung 2012

Dadurch, daß wir jetzt schon Bewerbungen nehmen, braucht ihr euch bei der Bewerbung nicht zu hetzen.

Also, ran an die Tasten, mögen die truesten siegen!
Euer Dongteam
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#2
AAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAH


ähm... *räusper* *hust* das ist natürlich eine tolle idee. ich hoffe ihr werdet die heute schon eingehenden besten begründungen insprogramm-heft drucken?
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
danke Smile
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#4
Bier 
hehe, das ist wieder sone sache wie vor 2 jahren. "das doa findet nicht auf der dong statt sondern auf nem feld in straelen"
nett gemacht
Zitieren
#5
Mich würden alle Einsendungen (vor allem die Bilder) sehr interessieren. ^^
Zitieren
#6
Ja, die sollte man wirklich im Programmheft abdrucken...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#7
Was mich ja etwas irritiert hat ist, dass ich keine Mailadresse beim Bestellen angeben muss! Confused
Das hätte das ganze noch etwas glaubwürdiger gemacht. ^^
Zitieren
#8
Verdammt...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#9
wannabe schrieb:Was mich ja etwas irritiert hat ist, dass ich keine Mailadresse beim Bestellen angeben muss! Confused
Das hätte das ganze noch etwas glaubwürdiger gemacht. ^^

Durch die ganzen Angaben und das Bewerbungsfoto ist die E-Mail-Adresse doch schon komplett unnötig...
Zitieren
#10
echt ey aus spass anner freude alles ausgefüllt selbst meine richtige blutgruppe angegeben ich hoffe das wird was Wink *joking*
Zitieren
#11
Das hätt' ich nich gemacht. Die fangen dich bestimmt ab, lassen dich ausbluten und verscherbeln dein Blut an die Blutbank. SO finanziert sich das Dong nämlich in Wirklichkeit...

Deshalb auch die Bewerbung...die nehmen nur die abgefracktesten Typen...da fällt's dann erstmal nicht auf, wenn die verschwunden sind...und bis einer nachfragt, ist Gras über die Sache gewachsen...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#12
PapsT schrieb:echt ey aus spass anner freude alles ausgefüllt selbst meine richtige blutgruppe angegeben ich hoffe das wird was Wink *joking*

Jaja, wer's glaubt! Rolleyes

Gib zu, dass du drauf reingefallen bist. Tongue
Zitieren
#13
Sirenia23 schrieb:
PapsT schrieb:echt ey aus spass anner freude alles ausgefüllt selbst meine richtige blutgruppe angegeben ich hoffe das wird was Wink *joking*

Jaja, wer's glaubt! Rolleyes

Gib zu, dass du drauf reingefallen bist. Tongue

erm nein vor allem da es einer meiner lieblingstage ist nicht umsonst hab ich ein foto hochgeladen mit nerdbrille und son scheiss sowas muss man nutzen!!! dann noch seriöse gründe... nicht... fertig is die laube!
sollte einem spätestens bei der blutgruppe aufgefallen sein! aber naja blizzard bringt ja auch motion sense für SC2 raus ...
Zitieren
#14
Aus den Blutkonserven wird der Alkohl destilliert, ist gewinnbringender als die Dinger an die Blutbank zu verscherbeln! Ihr kauft das Zeug dann unter dem Namen Absolut Vodka - ein ewiger Kreislauf ;-)
http://blog.metal-hammer.de/metalvodka-fr-teuer-geld/
Wer morgens zerknittert aufwacht hat den ganzen Tag sich zu entfalten!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste