22.03.2011, 18:15
Hallo,
ich habe drei Tickets erstanden, kann aber aus unterschiedlichen Gründen nun doch nicht aufs Dong fahren.
In den AGB habe ich bezüglich Stornierung folgendes gefunden:
Sollte der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Versenden der E-Mail mit der Bankverbindung durch den Veranstalter auf dem angegebenen Konto eingegangen sein, so wird die Bestellung storniert.
Nun meine Frage:
Ist diese Form der Stornierung mit weiteren Kosten verbunden, oder ist es doch besser, ich bezahle die Tickets erst einmal und versuche sie dann zu verkaufen?
Und wie würde das mit einem Verkauf funktionieren, da, so wie ich es verstanden habe, die Tickets personengebunden sind.
Danke für Antworten schon mal im Voraus.
ich habe drei Tickets erstanden, kann aber aus unterschiedlichen Gründen nun doch nicht aufs Dong fahren.
In den AGB habe ich bezüglich Stornierung folgendes gefunden:
Sollte der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Versenden der E-Mail mit der Bankverbindung durch den Veranstalter auf dem angegebenen Konto eingegangen sein, so wird die Bestellung storniert.
Nun meine Frage:
Ist diese Form der Stornierung mit weiteren Kosten verbunden, oder ist es doch besser, ich bezahle die Tickets erst einmal und versuche sie dann zu verkaufen?
Und wie würde das mit einem Verkauf funktionieren, da, so wie ich es verstanden habe, die Tickets personengebunden sind.
Danke für Antworten schon mal im Voraus.