Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: D:O:A 2006 - Die DVD
Baumstrukturmodus
#1
moin,

ich denk ma einige haben sicher die kameraleute gesehen,die beim doa aufm berg rumgewuselt sind und alles gefilmt und jeden befragt haben.laut deren auskunft solls ne dvd zum diesjährigen doa geben.weiß da jmd genaueres oder wurde jmd selber von den kameralueten interviewt?
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#2
Hallo! also ich wurde "halb" interwievt bzw. stand schrecklich (un)dekorativ neben den holländern, die meine gruppe waren, die interwievt wurden.
Ich hab was bzgl. rechtlicher Probleme mitbekommen, dass da noch was geregelt werden muss, falls die oder die band da was gegen hat oder so. aber ansonsten...GEIL ^^....
Zitieren
#3
meines wissens nach soll das ne diplomarbeit von einem der orgas werden.
ich währe aber auch n ganz grosser fan davon, wenn die aufnahmen an den man gebracht würden. dann hätte man wenixtens im winter noch n stück festival zuhause^^
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#4
ist die Diplomarbeit vom Stephan Liehr und Veröffentlichung ist so weit ich weiß nicht geplant.
Zitieren
#5
das ist aber doof. also das MUSS veroeffentlicht werden.
Wollte mich schon immer mal von hinten sehe, wenn ich den Berg runter pinkle...
Also VEROEFFENTLICHUNG,

oder zumindest ne kopie aus den privaten haenden
Zitieren
#6
Zitat:Original von Insanity
ist die Diplomarbeit vom Stephan Liehr und Veröffentlichung ist so weit ich weiß nicht geplant.

Ach herrjee..wie schade )=...
Sag mal..warst du die, die mir *zuerst* en whiskey cola holen wollte und dann vom holländer mein alter erfahren hat ? (sry für OT)
Zitieren
#7
dat war ich genau. Jenny, ne? Und der Holländer hieß Arjen Wink Arjen mit den Bisswunden Tongue
Zitieren
#8
wenn es wegen der bands rechtliche probleme gibt, dann könnte man doch einfach das dokumaterial ohne auftritte zeigen oder?
ich meine die meisten sachen da hat man ja eh gesehn. ganz im gegensatz zu den ganze lustigen kommentaren die wir abgegeben haben.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#9
Ich für meinen Teil fände es sehr schade, wenn man nichts von der DVD sehen wüde..ich liebe erinnerungen von festivals, deswegen bin ich auch schrecklich scharf auf fotos... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von Insanity
dat war ich genau. Jenny, ne? Und der Holländer hieß Arjen Wink Arjen mit den Bisswunden Tongue

Poor Arjen Tongue

Didn't understand all the rest of the topic, so sorry for posting here Smile Anyway, if there will be any parts of the dvd for sale or download that would be very cool
Zitieren
#11
I said sorry to him with a beer... I think it's ok, right now.

Ehh. Nich Jenny..^^ Saskia.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Deliverance
Zitat:Original von Insanity
dat war ich genau. Jenny, ne? Und der Holländer hieß Arjen Wink Arjen mit den Bisswunden Tongue

Poor Arjen Tongue

Didn't understand all the rest of the topic, so sorry for posting here Smile Anyway, if there will be any parts of the dvd for sale or download that would be very cool


As far as I know a sale is not planned.
Yeah. Poor Arjen and his bite mark that looked like a 3rd nipple Wink


Achja, all die ganzen Leute, die da waren.
Mir fällt auch grade wieder ein, dass du nicht Jenny heißt, aber du siehst ner Jenny, die ich kenne n bisschen ähnlich Wink Nix für ungut.
Zitieren
#13
ich wurde auch interviewd
(eigentlich der Kerl neben mir) - wir wurden (zweimal - die erste aufnahme war zu leise) gefragt, warum wir unsere ganzen Paletten Bier mit hochschleppen und nicht ienfach das bier, was oben verkauft wurde getrunken haben
Zitieren
#14
Zitat:Original von der Dommenik

wir wurden (zweimal - die erste aufnahme war zu leise) gefragt, warum wir unsere ganzen Paletten Bier mit hochschleppen und nicht ienfach das bier, was oben verkauft wurde getrunken haben

Good point. Das bier oben ist kalt und nicht tauer (gut???) 1 euro ist nicht viel fur 0,5 L bier Wink

Ja, das bier ist ganz gut fur Arjen Wink Das war den besten zum entschuldigen Smile
Zitieren
#15
Zitat:Original von SassiDasWusel
Ehh. Nich Jenny..^^ Saskia.

Ach du bist dasBig Grin
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#16
Zitat:Original von Plesterkamp
Zitat:Original von SassiDasWusel
Ehh. Nich Jenny..^^ Saskia.

Ach du bist dasBig Grin

Ja. Scheisse, oder ?! (muhahah)
Zitieren
#17
Hehehe, als ich nach Hause kam, haben meine Eltern wirklich Cevapcici gegrillt.Hammer
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#18
Zitat:Original von SassiDasWusel
Ich für meinen Teil fände es sehr schade, wenn man nichts von der DVD sehen wüde..ich liebe erinnerungen von festivals, deswegen bin ich auch schrecklich scharf auf fotos... Big Grin Big Grin Big Grin

ICh auchhhhhhhhhhhhhhhh!Die muß einfach ihrgent wie veröffentlicht werden!!!!
Zitieren
#19
Müssen Diplomarbeiten nicht auf jeden Fall veröffentlich werden? Damit sie als wissenschaftliche Arbeit anerkannt werden.
Bei Dissertationen (Dr-Arbeit) is das 100% so und ich meine bei Dipl-Arbeiten auch...
Zitieren
#20
Zitat:Original von Nandi
Müssen Diplomarbeiten nicht auf jeden Fall veröffentlich werden? Damit sie als wissenschaftliche Arbeit anerkannt werden.
Bei Dissertationen (Dr-Arbeit) is das 100% so und ich meine bei Dipl-Arbeiten auch...
Eine Diplomarbeit muß nicht veröffentlicht werden....
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste