Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Allg. Infos
Baumstrukturmodus
#41
Moin!

Eine kurze Anreise/Hochlauf Frage, die nur indirekt mit der Treppe zusammenhängt(!):

Gibt es an dem Parkplatz vor dem eigentlichen Fussweg eine Art "Ablade-Zone"?
Oder muss man den ganzen Kram von seinem eigentlich Parkplatz (der je nach Anreisezeit ja sehr weit weg sein kann) komplett schleppen? Der Weg Zwischen Einfahrt/Treppenanfang bis zum eigentlich "Anstieg" ist nämlich nicht kurz, wenn ich mich richtig erinnere...

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#42
Also, ich konnte letztes Jahr, als ich später nachkommen musste, mein ganzes Zeugs unten an der Einfahrt in aller Ruhe auspacken. Von da sind´s ja nur ein paar Meter bis zur Treppe gewesen.
Ob das jetzt persönliche Kulanz der (aufm Dong immer) sehr netten Ordner war oder offiziell ausgegebene Taktik kann ich allerdings nicht sagen...
Zitieren
#43
Truhpa schrieb:Also, ich konnte letztes Jahr, als ich später nachkommen musste, mein ganzes Zeugs unten an der Einfahrt in aller Ruhe auspacken. Von da sind´s ja nur ein paar Meter bis zur Treppe gewesen.
Ob das jetzt persönliche Kulanz der (aufm Dong immer) sehr netten Ordner war oder offiziell ausgegebene Taktik kann ich allerdings nicht sagen...

Dass man an der Treppe unten ausladen darf, dachte ich mir auch.

Aber die Treppe darf man ja nicht mehr benutzen .
Und vom Fuß der Treppe bis zum Gelände muss man ja erstmal um den halben Berg rum, um zum Weg zu gelangen, der nach oben führt. (wenn ichs richtig in Erinnerung habe.)

Und das Lob an die Ordner möchte ich natürlich unterstreichen! Smile
Zitieren
#44
Ein Durchfahren zum hinteren (Crew-)Parkplatz ist ohne Durchfahrtschein leider nicht möglich. Die Autos müßten dann ja auh alle wieder raus fahren. Wegen der sehr schmalen Straße ist es schon problematisch, wenn sich nur zwei Autos gleichzeitig entgegenkommen. Bei drei oder vier könnten sie sich nicht mehr ausweichen, einer müßte ewig weit rückwärts wieder raus fahren, und die Straße wäre total verstopft.

Tut uns wirklich leid.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#45
Hab kein Parkticket bei meiner Bestellung dabei gehabt. Brauch das aber. was soll ich jetzt noch tun wenn keine e-mails mehr beantwortet werden?

gruß
Zitieren
#46
Das Problem mit dem Parkticket hatten am Anfang einige. Ich meine mich zu erinnern, dass ein erneutes zusenden der Mail im Dong Shop das Problem behoben hat und der komplette Anhang dabei war.

Falls dies Falsch ist, möge man mich korrigieren.
Zitieren
#47
wie isn das jez mit dong-shirts? und vorallem pullis oder am besten noch kapu-zipper?
das währ der hit. dann nehm ich mir erst garkeinen mit und kauf mir da einfach einen=weniger hinzutragen Big Grin
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#48
Pullis gabs die letzten jahre schon, allerdings in kleiner auflage soweit ich weiss. Ich hab einen ohne zip, ka obs die auch mit gibt.
Shirts wird wohl auch wieder geben nehm ich mal an...
Zitieren
#49
sehr schön. ja ich war die letzten 3 jahre aus klausurtechnischen gründen nicht da...
ich freu mich jez schon wie ein shcnitzel auf den grill!
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste