Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Muß man alle Bändchen einer Bestellung gleichzeitig abholen?
Baumstrukturmodus
#1
wenn ich mehrere bändchen über eine karte bekomme, aber ein teil der leute, die die bändchen bekommen noch nicht da sind. bekomm ich dann alle bändchen inne hand gedrückt und muss sehen das ich die weitergebe. oder wird erst ein teil abgehackt auf euern listen. und dann kann ich die anderen später hohlen?
Zitieren
#2
ultra besen schrieb:wenn ich mehrere bändchen über eine karte bekomme, aber ein teil der leute, die die bändchen bekommen noch nicht da sind. bekomm ich dann alle bändchen inne hand gedrückt und muss sehen das ich die weitergebe. oder wird erst ein teil abgehackt auf euern listen. und dann kann ich die anderen später hohlen?

GENAU meine Frage!!! das will ich auch wissen!
Zitieren
#3
Agi schrieb:
ultra besen schrieb:wenn ich mehrere bändchen über eine karte bekomme, aber ein teil der leute, die die bändchen bekommen noch nicht da sind. bekomm ich dann alle bändchen inne hand gedrückt und muss sehen das ich die weitergebe. oder wird erst ein teil abgehackt auf euern listen. und dann kann ich die anderen später hohlen?

GENAU meine Frage!!! das will ich auch wissen!


ihr bekommt alle in die hand gedrückt
die bändchen werden erst am einlass zum zelt verblombt
Zitieren
#4
asmodeus89 schrieb:
Agi schrieb:
ultra besen schrieb:wenn ich mehrere bändchen über eine karte bekomme, aber ein teil der leute, die die bändchen bekommen noch nicht da sind. bekomm ich dann alle bändchen inne hand gedrückt und muss sehen das ich die weitergebe. oder wird erst ein teil abgehackt auf euern listen. und dann kann ich die anderen später hohlen?

GENAU meine Frage!!! das will ich auch wissen!


ihr bekommt alle in die hand gedrückt
die bändchen werden erst am einlass zum zelt verblombt


das ist gar nicht gut. ich habe insgesamt 5 karten gekauft, 3 für freunde, 2 für mich. jetzt will ich unsere zwei verkaufen. dann sind die käufer ja gezwungen, sich mit meinen freunden abzusprechen?! und die sind erst freitags abends auf dem dong. das ist doch total beknackt!
Zitieren
#5
Agi schrieb:
asmodeus89 schrieb:
Agi schrieb:
ultra besen schrieb:wenn ich mehrere bändchen über eine karte bekomme, aber ein teil der leute, die die bändchen bekommen noch nicht da sind. bekomm ich dann alle bändchen inne hand gedrückt und muss sehen das ich die weitergebe. oder wird erst ein teil abgehackt auf euern listen. und dann kann ich die anderen später hohlen?

GENAU meine Frage!!! das will ich auch wissen!


ihr bekommt alle in die hand gedrückt
die bändchen werden erst am einlass zum zelt verblombt


das ist gar nicht gut. ich habe insgesamt 5 karten gekauft, 3 für freunde, 2 für mich. jetzt will ich unsere zwei verkaufen. dann sind die käufer ja gezwungen, sich mit meinen freunden abzusprechen?! und die sind erst freitags abends auf dem dong. das ist doch total beknackt!

ich würde sagen das is dann natürlich bissl blöd
Zitieren
#6
Agi schrieb:das ist gar nicht gut. ich habe insgesamt 5 karten gekauft, 3 für freunde, 2 für mich. jetzt will ich unsere zwei verkaufen. dann sind die käufer ja gezwungen, sich mit meinen freunden abzusprechen?! und die sind erst freitags abends auf dem dong. das ist doch total beknackt!

Hast ne PN.

Aber mal ne Gegenfrage: Wie wolltet ihr denn regeln, daß die Käufer nur zwei eurer Karten abholen dürfen? Oder sind das Freunde, bei denen die Gefahr nicht besteht, daß die mit allen 5 Karten durchbrennen?
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste