Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Ich suche...
Baumstrukturmodus
#1
das Mädel, dass bei den Reitern neben mir stand...
Vorne links, zweite oder dritte Reihe. Hinter uns stand der Riese mit der Schaffellweste / -hose und dem weiß geschminkten Gesicht. Sie hatte lange, blonde Haare mit kleinen geflochtenen Zöpfen und ein schwarzes Spaghetti-Träger-Top, wenn ich mich richtig erinnere...
Ach ja und ein Piercing durch Uterlippe oder Kinn.

Ich hatte das "yippie i yeaaah"/"ghostriders in the sky" Shirt von den Reitern an.

Sind zusammen bei den Reitern abgegangen und haben uns bischen unterhalten, hab sie dann leider am Ausgang verloren...

Wenn wer sie kennt oder genaueres weiß, bitte melden...
Zitieren
#2
das war ich. poppen?
Zitieren
#3
Warum nicht? Komm her! smilie
Zitieren
#4
Zitat:Original von Tycho
das war ich. poppen?
Rofl
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#5
Das ist nicht lustig! *schmoll*
Ich will die wiedersehen... smilie
Wenns hier nichts gibt hoffentlich bein nächsten Dong...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste