Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Tickets
Baumstrukturmodus
#1
Ich glaub die Dong seite ist überfüllt ^^
Habe mal versucht um 12:04 auf die seite zu kommen keine chance^^
Bin mal gespannt ob der verkaufsrekord geschlagen wird?
Der Mathes
Wer hat den die Wasserflaschen an die Pavillions gehängt?
Zitieren
#2
so bestellung is raus Big Grin ma schaun wann die mail dann ankommt Mosch
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
was ist denn da passiert ?
Zitat: Der Vorverkauf 2011 hat begonnen!
Sonntag, 20. März 2011 um 11:02 Uhr
Hallo Dongfreunde,

die Jagd auf die Karten für das diesjährige Festival ist hiermit eröffnet! Unter www.dongopenair.de/doaconcertskönnt ihr sie ergattern. Waidmanns Heil!

Euer Dongteam


Hiess es nicht vorher das der VVK um 12 startet ? Ein Statement dazu wäre mal angebracht ...
Zitieren
#4
is ganz einfach die server gehen ne stunde nach passiert manchmal es war 12uhr als es los ging definitiv wie du auch hier siehst das forum geht ne vor
Zitieren
#5
wielange braucht das mit der bestätigungsmail überhaupt? wird das vom server automatisch verschickt oder macht ihr das noch per hand?
bei mir is nämlich noch nix angekommen...
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#6
Also meine Bestätigung war direkt da (wenn auch im Spam-Filter). Guck einfach mal, ob dein Mail-Anbieter die nicht eventuell gefiltert hat.
Zitieren
#7
hmmm ne da sind nur jessica(24) die sich wieder mit mir treffen will und noch fotos zu haben scheint... und ein doctr. stamina der mit blaue pillen andrehen will... oh ein ikea-gutschein. wie praktisch.... aber keine dongtickets
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#8
Metal_Gandalf schrieb:wielange braucht das mit der bestätigungsmail überhaupt? wird das vom server automatisch verschickt oder macht ihr das noch per hand?
bei mir is nämlich noch nix angekommen...
da geht´s mir genauso...auch noch keine bestätigung angekommen und nur sex im spamfilter
Zitieren
#9
PapsT schrieb:is ganz einfach die server gehen ne stunde nach passiert manchmal es war 12uhr als es los ging definitiv wie du auch hier siehst das forum geht ne vor

Weder, noch. Ich hab die News geschrieben und eingestellt, daß sie automatisch um 12.00 Uhr auf der Webseite erscheint. 11.02 Uhr ist die Zeit, zu der ich sie eingetippt hab...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#10
Bin ich hier der Einzige?
Denke nicht.
Also ich hab zwei Karten bestellt, Ne Bestellbestätigung erhalten, allerdings nur eine Betreffzeile. Also "Deine Bestellbestätigung".
Leider enthielt diese Mail KEINE weiteren Infos zur Bestellung (Bestellnummer, BV, Verwendungszweck) Lediglich ne signatur war noch angehängt.
Wäre extrem geil, wenn ich wüsste, woran ich bin. Wat da los is?
Mails darf ich ja keine mehr schreiben ...

What to do?
Zitieren
#11
Soeben habe ich auf der Shopseite (zu finden in -> Shop) eine Funktion eingebaut, um sich die eigenen Bestellungen anzusehen, und sich die Rechnungs- und später die Ticketmail selbst noch mal zusenden zu können.
Also einfach einmal durchklicken!

Falls ihr irgendwelche Probleme habt, sag einfach bescheid!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste