Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 23.04.11 Hagen nrw
Baumstrukturmodus
#1
Metal Night 9
23.04.2011

Werkhof Hohenlimburg
Herrenstr. 17
58119 Hagen

Beginn 17.oo
VVK 6E, AK 7E, Pils 1E

Chimaera
Sabiendas
Men Enter Tavern
Polaris
GodComplex
Sober Truth
Dragonsfire

http://www.metal-maniacs-society.de/


Pressetext:

Am Ostersamstag (23.04.2011) ab 17.00 gibts in Hangen Hohenlimburg was auf die Ohren. Der Verein Metal Maniacs Society e.V. veranstaltet die 9. Metal Night im Werkhof. Es werden sieben Bands zu sieben Euro geboten. Für alle denen Familienfeiern zu langweilig sind und die es musikalisch etwas lauter mögen, ein unverzichtbarer Termin.
Der Abend startet mit Chimaera, die Band aus Hagen hat sich den großen Schlachten und mythischen Geschichten verschrieben. In der Szene sind sie keine Neueinsteiger sondern waren bereits mit Rebellion auf Tour. Sabiendas konnten sich den zweiten Platz beim Battle of the Bands Wettbewerb sichern und werden das Publikum auch dieses mal wieder mit ihrem Old School Death Metal überzeugen. Bei Man Enter Tavern ist der Name Programm. Das Publikum darf sich auf Black/Folk Metal zum mit schunkeln freuen, nur um im Anschluss wieder ordentlich was auf die Ohren zu bekommen wenn die Thrasher Polaris auf die Bühne treten. Und ohrenbetäubend geht es auch weiter mit den Jungs von GodComplex, die ihre Debüt EP mit reichlich Death/Trash Metal präsentieren. Von Sober Truth ist auch dieses mal wieder Ab-geht-die-Post-Metal zu erwarten, mit dem sie sich bereits den ersten Platz des Wettbewerbs im Kultopia sichern konnten.
Den krönenden Abschluss dieser Heavy Metal Osterparty bilden Dragonsfire. Die Band aus dem Rhein Main Gebiet überzeugt mit klassischem Metal mal hart mal episch aber immer true.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste