Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 2006
Baumstrukturmodus
#1
Das geht in die Geschichte ein. Sehr sehr gut. Fast perfekt. Müssen wir wieder ein Jahr warten? Wie wär`s mit ner Nikolaus-Party?
Somewhere over the Dong
#2
Ich will auch `ne Party! Ein Jahr warten ist viel zu lang und zwei Tage Dong viel zu kurz!

Die Zeit verging eh wie im Flug.
[Bild: l_7bfbe5dee5bc47ca97fdc90e19f57a05.jpg]
#3
Ein Jahr? Oh mann, auf diese Zeitspanne komm ich gerade nich klar... smilie smilie
#4
Zum Glück ist ja bald Wacken!
#5
kusselkopf den berg runter schien gestern noch ne gute idee! aber wenn ich mir heute meine beine angucke war´s doch nicht sooo gut -g-
aber der kollege mit dem ich den doppeldecker den berg runtergemacht hab sieht noch übler aus...
sorry an das mädel in die ich bei der aktion reingerummst bin
uns hat nicht zufällig jmd fotografiert bei der aktion?
#6
Zitat:Original von Sratnaros
Das geht in die Geschichte ein. Sehr sehr gut. Fast perfekt.


Fast perfekt? PERFEKT!
Ich hatte alles dabei.
Das Wetter war geil.
Die Bands waren spitze.
Die Organisation war phänomenal.
Das Bier war kalt.
Der Sonnenbrand war in maßen.
Die Ravioli waren lecker.
Die Konversationen unserer Zeltnachbarn waren Literaturnobelpreis-reif ("Ich hab n Schaf auf meiner Gabel!" - "Das ultimate Schaf of Death!" - "Höhö... genau!")
Der Schmerz in der Nackenmuskulatur lässt auhc langsam nach.

Wat sonst brauch man noch zur Perfektion?
#7

[/QUOTE]



Das Bier war kalt.

[/QUOTE]

Naja, kalt war das gestern aber nicht so wirklich. Mein Frühstücksbier war ziemlich...äähm...magenfreundlich...
#8
...und jetzt bin ich auch noch zu blöd anständig zu quoten Rolleyes
#9
kennst du den button wo "edit" drauf steht? Tongue
Willst ja nur mehr posts haben ^^
#10
Mein Bier war arschkalt Smile
#11
unsers auch, grossen Pizza Styropor kiste gehabt, 30 bier rein und mit 8kg eis bedeckt. Hielt den ganzen Freitag und Samstag morgen kam neues Eis angefahren
#12
Alles bestens, bis auf das die Dönerbude wieder mal beschissen war. Dafür war der andere Fressstand umso besser.
Ich hab übrigens irgendwo gehört, dass ihr mehr Helfer hättet gebrauchen können... Ich melde mich schon mal Freiwillig Big Grin


EDIT: Ach ja, die Merchandise Stände waren leider auch nicht gerade umfangreich...Kaum Hemden und CDs. Wenigstens hat mich das dieses Jahr davon abgehalten 3 Hemden von Bands zu kaufen die ich nicht mal mag Wink
#13
Das war schon ein geiles festival wie immer! Abar den bierstand war geaufnet auf 10:00... Wie spat Tongue

Entschuldigung fur meiner Deutsch, aber ich bin Hollander Smile

Ich wolte jetz das neue Dong!!!! Aber Wacken ist immer geil und im 3 woche 8)

Stay Heavy!!!
#14
Zitat:Original von Sabnock
Ach ja, die Merchandise Stände waren leider auch nicht gerade umfangreich...Kaum Hemden und CDs. Wenigstens hat mich das dieses Jahr davon abgehalten 3 Hemden von Bands zu kaufen die ich nicht mal mag Wink
Zwei Stände haben uns leider versetzt. Rolleyes
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#15
Hatte ich da wat im Hinterkopf namens Inder? Hatte mich auf en Vindaloo gefreut (für die dies nicht kennen - is sauscharf und zerfrisst selbst das Porzellan der Kloschüssel). Das Lahmacun vom Dönerstand war geil. Wat is aber aus meinem geliebten Diebels geworden? Frankensteiner nutze ich normalerweise zum Behandeln von schweren Sportverletzungen (nur zum Einreiben, der orale Missbrauch is strengstens untersagt). Nichts desto trotz war mein drittes und garantiert nicht mein letztes Dong. Macht weiter so.
War dieses mal noch geiler als die Jahre zuvor.
Hut ab!!!!!
#16
Zitat:Original von Colamann
Zitat:Original von Sabnock
Ach ja, die Merchandise Stände waren leider auch nicht gerade umfangreich...Kaum Hemden und CDs. Wenigstens hat mich das dieses Jahr davon abgehalten 3 Hemden von Bands zu kaufen die ich nicht mal mag Wink
Zwei Stände haben uns leider versetzt. Rolleyes

War ja auch keine große Kritik, ich dachte mir schon sowas Big Grin
Wie wird man eigentlich Helfer bei euch? Einfach anschreiben und sich selbst in den höchsten Tönen loben sowie mit Referenzen angeben( smiliemas 9 Monate durch die Gegend geschoben zB)?
#17
Woar, was für ein Wochenende !
Hammermäßig geil. Hab' letzte Nacht irgendwie nur eine Stunde gepennt. Bands habe ich mir nicht alle angekuckt, dafür ist das Camper-Feeling voll ausgebrochen.
"Toastbrot statt Klopapier !!!" der Spruch überhaupt. Soviel ich weiss hat das sogar jemand ausprobiert.Geil
Ich muss erstmal alles rekonstruieren, was alles passiert ist.Banane
*Meine Signatur ist verschwunden !*
#18
Zitat:"Toastbrot statt Klopapier !!!" der Spruch überhaupt. Soviel ich weiss hat das sogar jemand ausprobiert


Das ist .... >>>>>*scheisse* <<<< (so. Insider. Bitte Lachen @ Vorposter.) Ich hoffe du bist der richtige, wenn aber das Foto von dir is, dann bist du es.
#19
Jo, bin ich wohl. Der Herr von gestern/heute mit der roten NaseKorrekt
*Meine Signatur ist verschwunden !*
#20
Zitat:Original von Sratnaros
Hatte ich da wat im Hinterkopf namens Inder? Hatte mich auf en Vindaloo gefreut (für die dies nicht kennen - is sauscharf und zerfrisst selbst das Porzellan der Kloschüssel).
Auch der hat uns versetzt...
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste