Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 2006
Baumstrukturmodus
#21
hm, also ich für meinen Teil kann nur sagen dass das Bier viel zu schnell getrunken wurde..
Immer wenn ich am stand war gab's Bier dass den gefrierschrank wohl nie gesehen hat Sad

Freitags ging es ja noch, aber Samstags war grausam...
Pisswarmes Warsteiner kann man uns doch nich zumuten (ebenso nicht dass wir bis 10 Uhr warten müssen auf das 1. Bier >.<)

Aber an der Kühlsituation nächstes mal was ändern!
>>Könnt ja das Altbier rauswerfen, das hat eh nich geschmeckt Tongue

lg
=^.^=
#22
Zitat:Original von Reh
>>Könnt ja das Altbier rauswerfen, das hat eh nich geschmeckt Tongue

lg
=^.^=
Du solltest hier in einem Heimathafen der Altbiertrinker so etwas nicht behaupten. Wink

Das Temperaturproblem liegt übrigens nicht an der mangelnhaften Kühlung des Dong-Teams sondern an der Temperatur der Bier-Nachlieferung. Das steht da beim Lieferanten irgendwo bei Zimmertemperatur gelagert...

kannst mir ja mal verraten wie du zu Hause für ne Party innerhalb von 10 Minuten mehrere Tausend Liter Bier um 15-20°C runterkühlst. Wink
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
#23
na mit nem feuerlöscher ist vielleicht verdammt teuer aber so kann man sein bier innerhalb von drei minuten auf eine angenehme kühle von ca. 3 grad bringen
#24
Sehr geiles festival mal wieder.doch letztes Jahr hat es mir besser gefallen.letes Jahr waren mehr bands da.bei denen ich mich auch besoffen habe zB Centurys und Ravage Big Grin .

Das einzigste was mich gestört hat.War das der Bierstand erst wieder um 10 Uhr morgen Aufmachte.
Sooooo lange ohne bierchen Sad Sad Sad Sad
#25
es war wieder mal seeehr geil! Die Bandauswahl war übrigens für meinen Geschmack absolute spitze!! oder um es mit genaueren Worten zu sagen: Dieses Jahr wird kein Festival mehr folgen, das mich mit seinem Billing mehr überzeugt als eures!


Ich reihe mich ausserdem in den tausend stimmen starken chor mit ein: Einen grossen Dank an die Orga und all ihre helfenden Hände jedweden Amtes, dass ihr ein weiteres Jahr so viel geopfert habt für dieses Festival und es zu einem funkelndem juwel in metallener Landschaft geschliffen habt!


und das noch: besser bier unkalt als gar kein bier... Smile etwas anspruchlos bin ich da ja schon. Hoch lebe das Alt!
#26
^Na klar, dat Wasser geht wech !^
#27
Zitat:Original von Reh
hm, also ich für meinen Teil kann nur sagen dass das Bier viel zu schnell getrunken wurde..
Immer wenn ich am stand war gab's Bier dass den gefrierschrank wohl nie gesehen hat Sad
Das Problem war, daß der Bierlieferant uns alle seine Kühlwagen gegeben hat (die auch am Freitag morgen alle voll waren mit kaltem Bier) und nur noch seinen Kühlraum zum kühlen hatte. Daher war die Nachlieferung am Samstag zum großen Teil warm, allerdings wurden die Getränke im Laufe des Tages durchaus trinkbar, fand ich. Mehr als 5 Kühlwagen, Planschbecken voll Eis und Gefriertruhen ist nicht so ohne weiteres machbar, außerdem muß man sich für kommende Jahre ja noch Möglichkeiten zur Verbesserung frei halten, oder? Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
#28
War echt ne super Sache und bin nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Falls es irgendwen interessiert, ich war der Typ mit schwarzen Dreads und hatte am Freitag ein In Flames, am Samstag ein Arch Enemy und am Samstag ein Dark Tranquillity T-shirt an. Ich wurde mal auf meine Dreads angesprochen, joa wer sich an mich erinnert, kann sich ja mal melden ^^
#29
T-Shirts habe ich mir nicht gemerkt, aber an schwarze Dreads erinnere ich mich. Wurdest du von was kleinem grünen angesprochen? (Angesprochen eher von einem rotgebrannten Herrn ohne Shirt, aber es ging nur dem Mädel um deine Haare)
#30
@Dönerstand/Inder: Ja, also eigentlich hatten wir nicht geplant, den Typen vom letzten Jahr nochmal zu holen. Der Inder kam und kam aber nicht, und als wir anriefen sagte er, sein Auto ist kaputt. Vollidiot!

Naja... Essenstechnisch ham wir uns durch den Pommesstand von Varnys Mutter aber denke ich tierisch verbessert, der kommt mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder dahin Wink
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
#31
Zitat:Original von hannes
T-Shirts habe ich mir nicht gemerkt, aber an schwarze Dreads erinnere ich mich. Wurdest du von was kleinem grünen angesprochen? (Angesprochen eher von einem rotgebrannten Herrn ohne Shirt, aber es ging nur dem Mädel um deine Haare)

Jopp genau. Der Name von dem kleinen grünen war Christiane wenn ich mich recht erinnere Wink wenn nicht: nicht schlagen ^^
#32
Fast richtig! Big Grin Aber ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass wir uns überhaupt mit Namen vorgestellt haben. :R:
Hast du ICQ? (316-698-629)

-Christine Wink
#33
Hab dich heute Mittag geadded Wink
#34
Zitat:Original von Wemser
Naja... Essenstechnisch ham wir uns durch den Pommesstand von Varnys Mutter aber denke ich tierisch verbessert, der kommt mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder dahin Wink

Aber echt ^^ Nette Damen, gute Preise und geschmeckt hats zu Abwechslung auch Big Grin
#35
Jau, die Pommesschmiede war saugeil - Preis, Geschmack und auch ordentliche Portionen. smilie
#36
Das Festival war schon verdammt geil,aber es sollte echt mal in erwägung gezogen werden ne vor Dong Party zu machen!!!Ich wer dafür und vor allem dabei!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Am besten noch vor Weihnachen zu Silvester vor Ostern und vor dem Dong und dann isses jua net mer lang;-) Big Grin Big Grin Big Grin
#37
Gab' es doch: Pfingsten im Fegefeuer !!
*Meine Signatur ist verschwunden !*
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste