Antwort schreiben Thema schreiben 
Torture Fest 3- 05.02.2011 /w Hail of Bullets, Suidakra.....
VerfasserNachricht
Storm.
Schlappenträger
*


Beiträge: 12
Gruppe: Registered
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Beitrag: #1
Torture Fest 3- 05.02.2011 /w Hail of Bullets, Suidakra.....

Torture Fest 3 - 05.02.2011 im Bollwerk 107 ( Moers)

Zum 3. Mal findet das Torture Fest im Moerser Bollwerk 107 statt.
Freunde des extremeren Metals kommen hier voll und Ganz auf ihre Kosten.

Nachdem es letztes Jahr über 2 Tage ging ( u.a. Mit Soul Demise, Lay Down Rotten ), wird es dieses Jahr nur an einem Tag statt finden.

Headliner wird das niederländische Todeskommando HAIL OF BULLETS sein, welches in der Deathmetal-Szene alles andere als unbekannt sind.
Mit ihren zum Teil doomigen Grooves scheuen sie sich auch nicht mal ordentlich das Gaspedal zu treten, sodass es einem auch die letzte Falte aus dem Sack haut.

Mit SUIDAKRA hat man einen Co-Headliner gefunden, der ebenfalls über die Jahre an Bekanntheit gewannen und auch schon auf weltweit bekannten Festivals wie dem Wacken Open Air, oder auch auf Tourneen durch Asien und Amerika zu sehen waren.
Mit ihrem melodischen Death Metal und einem ordentlichen Hauch von Folk bleibt kein Auge trocken und wir freuen uns sie im Bollwerk begrüßen zu dürfen.

Mit ENEMY WITHIN hat man einen lokalen Act gefunden, der sich langsam auch in ganz Deutschland breit macht.
Mit ihren Trashgranaten sorgen sie für puren Hass im Moshpit, wobei die Ruhrpottjungs auch gerne mal alles an zermalmenden Groove-Party raushauen.

VERDICT ist ebenfalls eine Trashkombo der alten Schule. Viel Double Bass- Viel Tembo.
Der Keifer an der Front schreit als wenn man ihm seinen Lolli geklaut hätte. Ein muss für Oldschool- Fans.

CAUSE FOR CONFUSION ist die modernste Band des Abends, welche Melodien und Groove zusammenbringen, und gerne neben dem Shouten auch den Clean-Gesang beherrschen.
Wer Soilwork mag, wird Cause for Confusion lieben.

Das diesjährige Line-up muss eigentlich jeden Metalhead überzeugen- vorallem für den Preis.

VVK: 12 Euro
AK: 14 Euro

Mehr Information, wie auch Tickets unter : www. Bollwerk107.de

20.01.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS-Metal
Schlappenprängler
**


Beiträge: 94
Gruppe: Registered
Registriert seit: Aug 2009
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Torture Fest 3- 05.02.2011 /w Hail of Bullets, Suidakra.....

Hab gerade klar gemacht, dass ich mit 'nem Stand vor Ort bin; freu mich drauf! Smile


20.01.2011 23:20
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: