Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 09.10.2010 Blind Guardian, Düsseldorf
Baumstrukturmodus
#1
Hallo,

bin ja von etwas weiter her und am überlegen da hin zu gehen; jetzt kamen mir Gerüchte zu Ohren, das Konzert sei ausverkauft. Weiß da einer von euch lokalen was? Würde ungern umsonst stundenlang durch die Gegend gurken...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#2
http://www.gidf.de/
Zitieren
#3
Ja. Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich hab' bei Google nichts gefunden, deshalb frage ich hier weil ihr (fast) alle aus der Gegend seid und deshalb eher was wißt als ich es aus der Ferne herausfinden kann.
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste