Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong 2011 Bandwünsche
Baumstrukturmodus
#1
Nix los hier?
Ändere ich!

Eines der beliebtesten Themen JEDES Open Air - Bandwünsche! Über was läßt sich trefflicher streiten?! Ob sowas von Orgas beachtet wird übrigens auch Wink

Burden Of Grief
Waren ja vor Äonen schon mal Co-Headliner und haben mit Follow The Flames gerade das bis dato beste Album ihrer Karriere rausgebracht (Platz 10 im RH bspw.). Sänger Mike meinte letztes WE, dass man wieder mal Bock hätte auf dem Berg zu zocken - also ran.
Anspieltipp: www.youtube.com/watch?v=AA0HfheuoMQ

Bloodwork
Wacken, Summerbreeze, With Full Force - Dong! Das wäre doch mal 'n Reihenfolge! Für mich die beste Live Band Deutschland; neues Album kommt wohl Richtung April raus. Ebenfalls letztes WE von Git. Robert: "Dong ist für mich das letzte richtige größere Underground Festival! Wir haben uns immer beworben, aber irgendwie...".
Wat ham die gekotzt, als rauskam, das sie parallel zu H&H spielen mußten: www.youtube.com/watch?v=cnLRAZYjymY

ReZet
Ich bin mal ehrlich: 95% der ganzen Retro Thrash Bands gehen mir auf den Keks! Wärmen 30 Jahre alte Kamellen auf und fühlen/benehmen sich dabei, als hätten sie das Kacken erfunden. Bullshit!
ReZet sind da anders: klar hört man da Megadeth bis zum Gehtnichtmehr raus! Aber a. sind die Jungs cool und b. ist die Qualität der Band überdurchschnittlich!
www.youtube.com/watch?v=f33uBin9RmU

Eradicator
Noch so'n Thrash-Vieh! Kommen hier aus der Gegend (Sauerland) und bieten sowohl auf ihrer CD "The Atomic Blast" (Klischee!) als auch live mehr als beachtlichen Stoff. Anchecken bitte!
www.youtube.com/watch?v=y6g7PepCInM


To be continued...
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#2
The Unchallenged
Klingen ähnlich wie die letzten Alben von DEATH. Schöner anspruchsvoller Death-Metal für Menschen, die was von guter Musik verstehen.
http://www.myspace.com/theunchallenged
Zitieren
#3
PS-Metal schrieb:Eines der beliebtesten Themen JEDES Open Air - Bandwünsche! Über was läßt sich trefflicher streiten?! Ob sowas von Orgas beachtet wird übrigens auch Wink

Ja natürlich beachten wir auch die Bandwünsche. Es ist immer gut Anspieltipps zu bekommen.
In absehbarer Zeit geht auch wieder unser "Bewerbungformular" online. Es wäre SUPER wenn ihr dann die News so oft wie möglich verkünden könntet. Schließlich soll es auch 2011 wieder ordentlich auf die Ohren geben.
Für die eigentliche Auswahl können wir leider nur berücksichtigen was über dieses Formular eingetragen wurde, natürlich mit Ausnahme der Headliner. Wenn wir mal so weit sind das die sich bewerben... Engel
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#4
Ich denke, dass Du den " Wink " dahinter gesehen hast Smile

Denke schon, dass IHR schaut. Bei Breeze/WOA/WFF sieht es wohl anders aus.
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#5
Ich höre gerade Wolf - Black Flame
Das wäre doch auch mal was! Hab sie im Frühjahr in der Helvete gesehen, ging gut los!

Aber auch...

In Solitude
Waren als Wolf Vorgruppe da und UNGLAUBLICH gut!!! Der älteste ist der Drummer mit 21. Aber was die an Besessenheit (anders kann man das nicht ausdrücken) an den Tag legten war unfasbbar!
http://www.youtube.com/watch?v=pOUUb3iRq...re=related
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#6
Rabenschrey Smile

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6PoGjI73arg[/youtube]
Zitieren
#7
Dann mach ich mal mit:
Schelmish
Tyr
Suicidal Angels
Sodom
Amorphis
Testament
Overkill
Death Angel
Unleashed
Saltatio Mortis
Alestorm

und wer immer kommen kann:
Orphan Hate.. die sind großartig!!
Strength - Determination - Merciless - Forever
Zitieren
#8
tgBrain schrieb:und wer immer kommen kann:
Orphan Hate.. die sind großartig!!
Sind sie. Aber drei Jahre hintereinander?! Och nö...

Illdisposed!
Die eierlosen Nutter sind 'ne abslolute Trink... äh... Livemacht!
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#9
Moonsorrow
Zitieren
#10
Ich bin auch für BLOODWORK! nette Jungens.

Desweiteren fänd ich Solution 45 ziemlich geil oder Vendetta oder Mutiny Within oder UNEARTH oder The Sorrow.
Zitieren
#11
Ich wünsche mir TROLLFEST

Die Jungs würde ich sehr gerne mal live sehen, und der Party UND Trinkfaktor ist sicher recht groß ^^
Zitieren
#12
Rezet
Iron Kobra
Sex Gepard
Sodom
Violator
Ketzer
Cruel Force
Witching Hour
Infernäl Death
NOCTURNAL!
Erazor
Zitieren
#13
Meine Wunschbands bzw. Vorschläge:
Satan(!)/ Pariah
Wen man es ganz genau nimmt ist mal wieder ein Skyclad-Jahr. Wink
Damit es ein wenig abwechslungsreich bleibt wäre ich entweder für ein super Klassiker-Set der ersten 4 Skyclad-Alben (so etwas wurde vor ein paar Jahren wohl wirklich mal in Erwägung gezogen), oder für Satan bzw. Pariah oder eben auch beide Varianten. Big Grin
Das ich damit unglaublich übertreibe ist mir bewusst aber schön wäre es schon. Auf jeden Fall solltet ihr Satan als Option auf dem Schirm haben.
Steve Ramsey und Graeme English treten hin und wieder mit ihrer alten Band bei einem Festival auf. Warum also nicht auch beim...?
(Leider gibt es keine offizielle Homepage oder MySpace-Präsenz.)
BNR-Metal Pages

Lake of Tears
Unglaublich intensiv, rockig. metalisch und schlichtweg einfach toll. Eine Band für einen Club oder ein kleines Festivalzelt.
MySpace

Kayser
Der ehemalige Spiritual Beggars-Sänger Spice mit seiner Thrash Metal Truppe. 2008 habe ich die Jungs als Vorband von Volbeat in der Zeche Bochum gesehen. Super Liveband und die letzte CD rotiert seit der Zeit immer mal wieder in meinem Player.
MySpace

D.A.D.
Wenn ihr wollt das die Dong-Kuh fliegt dann holt die ollen Dänen. Ich habe noch keinen schlechten Auftritt gesehen. War irgendwer beim Rock-Hard Konzert im FZW? Jeder Song des Sets ne Hymne und ein Ohrwurm zugleich. Mit der CD Monster Philosophy aktuell im dritten Frühling.
MySpace


Kleine aber Super-Bands:
Deathfist
aus Solingen.Die Debüt-CD erscheint in ein paar Tagen. Die ehemalige Mortal Remains-Sängerin mit ihrer aktuellen Band. Ich finde die fantastisch und ihr? Ddie Demons EP gibt es übrigens für Nüsse als Download auf der Homepage.
MySpace

December Flower
Alter Schweden-Tod im At the Gates Stil. Das Demo war hervorragend und die erste CD sollte auch irgendwann ausfliegen.
Achso, falls es irgendwem was sagen sollte aus Chronicle Of Tyrants hervorgegangen.
MySpace

Hatred
waren letztes Jahr leider nicht beim Jubiläum dabei. Für mich eine DER Dong-Entdeckungen der letzten acht Jahre. Das neue Album kommt auch in ein paar Tagen.
MySpace

Zemial
Ex-Grieche und inzwischen Deutscher mit seinem Bathory-Huldigungs-Projekt.
MySpace

The Heavies
Tragen den Untertitel an acoustic Tribute to the Monsters of Rock. Seit dem letzten Bardic-Auftritt habe ich die CD der Heavies zu Hause. Tolle Umsetzung von Metal und Rock-Klassikern mit zwei Acoustic Gitarren.
Würde auf dem Dong sicherlich großen Spaß machen. Auf der Homepage steht auch ne Songliste.
MYSpace

TEIL II meiner Dong-Vorschläge folgt wahrscheinlich morgen. Big Grin
Zitieren
#14
The Heavies sind lustig und musiklisch unanfechtbar! Eddy spielt auf Git. bei Bardic, eine Irish Folk Band; das beste, was Deutschland in der Richtung zu bieten hat.

Keine üble Idee, Herr Think Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#15
ThinkingAllowed schrieb:Hatred
waren letztes Jahr leider nicht beim Jubiläum dabei. Für mich eine DER Dong-Entdeckungen der letzten acht Jahre. Das neue Album kommt auch in ein paar Tagen.
MySpace

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließenBig Grin
Zitieren
#16
PS-Metal schrieb:In Solitude
Waren als Wolf Vorgruppe da und UNGLAUBLICH gut!!! Der älteste ist der Drummer mit 21. Aber was die an Besessenheit (anders kann man das nicht ausdrücken) an den Tag legten war unfasbbar!
http://www.youtube.com/watch?v=pOUUb3iRq...re=related
Inzwischen auch für's RH bestätigt...
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#17
Burden of Grief und Hatred wären nett. Big Grin
Zitieren
#18
Tragt die Kunde unseser Bewerbungsstartes in die Welt hinaus, wir wollen was zu tun haben zum Jahreswechsel Big Grin
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#19
Arnold schrieb:Tragt die Kunde unseser Bewerbungsstartes in die Welt hinaus, wir wollen was zu tun haben zum Jahreswechsel Big Grin

Schon mehrfach passiert Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#20
DEBT OF NATURE aufs Dong. Warum? Ist schlichtweg die beste deutsche Deaththrash-Combo. Die zerlegen live alles - und was aus der hübschen kleinen Sängerin an Urgewalt rauskommt - Alda!

http://www.youtube.com/watch?v=OAnUuexWO...re=related
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste