Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong Shirt Gr. XL
Baumstrukturmodus
#1
Hey, Leuz!

Ich habe zwar recht wenig Hoffnung, aber ich wollte es nicht unversucht lassen:

Hat noch jemand ein DOA 2010 T-Shirt in Größe XL und würde das auch verkaufen wollen?
Ich war leider etwas zu spät am Verkaufsstand und da waren die Shirts schon alle alle...

Würde mich tierisch freuen und auf den Kaufpreis noch nen Kasten Bier o.Ä. draufpacken.


LG
Stefan
Zitieren
#2
Leider kann ich dir aus den Restbeständen nur folgendes anbieten (auch zur Info an alle anderen Interessenten):

T-Shirt S
Girlie-Shirt L

Pulli L
Pulli XXL
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#3
Hi Colagrimm!

Wie teuer ist der Pulli in L und fällt der eher groß, klein oder normal L aus? Eigentlich trage ich M, aber bei den Größenabweichungen weiß mann es eh ja nie so genau was da jetz passt..
Zitieren
#4
Ich wünschte, ich könnte mir auch mal ein paar passende Klamotten zulegen. Leider bin ich ein echter "Brummer", bräuchte schon das ein oder andere X mehr vor mein L. Ich habe noch nie passende Shirts gefunden leider. Ich bräuchte mindestens 3 XL, 4 XL wären aber besser. Hat jemand vielleicht eine generelle Ahnung, wo man so große Klamotten her bekommen könnte? Wäre dankbar für jeden Tipp!
Zitieren
#5
Jetzt Metalshirts oder generell Klamotten?

Bei Metalshirts sieht's da glaub' trübe aus...
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#6
karlkoch schrieb:Hi Colagrimm!

Wie teuer ist der Pulli in L und fällt der eher groß, klein oder normal L aus? Eigentlich trage ich M, aber bei den Größenabweichungen weiß mann es eh ja nie so genau was da jetz passt..
30€, ich würde aber sagen daß er normal bis groß ausfällt.

Was das Riesenshirt angeht: Wenn du das vorher bei uns bestellst, kann ich dir nächstes Jahr eine Sonderanfertigung machen lassen. Unsere Shirts (also die reinen Textilien) werden bis 3XL produziert, größere Größen wären je nach Marke möglich. Hab im Katalog auf Anhieb eins von Sol's gefunden, das gibt's bis 5XL zum gleichen Preis wie die von FOTL. Ggf. würd ich dann unsere Druckfirma mal fragen, welche von den großen auch wirklich groß sind (manche Firmen zeichnen auch alles einfach 2 Größen größer aus) und wie die qualitativ so sind. Aber falls du Interesse hast, kann ich dir da was organisieren.

Was andere Shirts angeht, ich würd mal direkt bei der betreffenden Band anfragen. Wenn die klein (oder fanfreundlich genug) sind, lassen die vielleicht bei der nächsten Bestellung eine Übergröße für dich mitdrucken. Allerdings sieht der Druck dann etwas verloren aus, denn der Aufdruck wird die gleiche Größe haben, wie der auf den größten Shirts, die es normal zu kaufen gibt!

Das gleiche gilt übrigens auch für besonders kleine Größen. Smile
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste