Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: KUTTE GEKLAUT!!!!
Baumstrukturmodus
#1
Crying 
Hi zusammen,
meine Kutte wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag um ca. 4 Uhr geklaut, während ich daneben gelegen habeWink
Falls jemand weiß wer das gewesen ist, jemanden um die besagt Uhrzeit on der Gegend der Treppe gewesen ist (war das tiefere, blaue Pavillon, wenn ihr kurz vor der Treppe seit ,rechts) oder meine Kutte vill gefunden hat soll er/sie sich bitte bei mir melden!!

Ich hatte einen Sodom-Agent Orange Backpatch, auffällig war, rechts daneben(also in der oberen rechten ecke) war ein gelber, dreieckiger patch, vorne waren auf den beiden Brusttaschen je ein Amon Amarth Patch, auf der linken Brusttasche war über dem Amon Amarth Patch ein Schriftzug in Gelb auf schwarzen Hintergrund ("Death Metal" lautet dieser).
Auch noch auffällig ist an der rechten Brusttasche hängt ein Verschluss von diesen "Plöpp"bieren wie wir immer sagen, keine Ahnung wie die wirklich heißenWink

Ich suche sie wirklich dringend! Ich danke euch jetz schon für eure HilfeWink
Zitieren
#2
Das haste doch schonmal in das andere Forum geschrieben? Augen
Zitieren
#3
ja, aber je mehr das lesen, desto größer die chance sie wiederzubekommen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste