Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Kutte wurde geklaut!!!!!
Baumstrukturmodus
#1

Hi zusammen,
meine Kutte wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag um ca. 4 Uhr geklaut, während ich daneben gelegen habeWink
Falls jemand weiß wer das gewesen ist, jemanden um die besagt Uhrzeit on der Gegend der Treppe gewesen ist (war das tiefere, blaue Pavillon, wenn ihr kurz vor der Treppe seit ,rechts) oder meine Kutte vill gefunden hat soll er/sie sich bitte bei mir melden!!

Ich hatte einen Sodom-Agent Orange Backpatch, auffällig war, rechts daneben(also in der oberen rechten ecke) war ein gelber, dreieckiger patch, vorne waren auf den beiden Brusttaschen je ein Amon Amarth Patch, auf der linken Brusttasche war über dem Amon Amarth Patch ein Schriftzug in Gelb auf schwarzen Hintergrund ("Death Metal" lautet dieser).
Auch noch auffällig ist an der rechten Brusttasche hängt ein Verschluss von diesen "Plöpp"bieren wie wir immer sagen, keine Ahnung wie die wirklich heißenWink

Ich suche sie wirklich dringend! Ich danke euch jetz schon für eure HilfeWink
Zitieren
#2
Blasphemer schrieb:
Hi zusammen,
meine Kutte wurde in der Nacht vom Freitag auf Samstag um ca. 4 Uhr geklaut, während ich daneben gelegen habeWink
Falls jemand weiß wer das gewesen ist, jemanden um die besagt Uhrzeit (das tiefe Pavillon, wenn ihr kurz vor der Treppe seit ,rechts) oder meine Kutte vill gefunden hat soll er/sie sich bitte bei mir melden!!

Ich hatte einen Sodom-Agent Orange Backpatch, auffällig war, rechts daneben(also in der oberen rechten ecke) war ein gelber, dreieckiger patch, vorne waren auf den beiden Brusttaschen je ein Amon Amarth Patch, auf der linken Brusttasche war über dem Amon Amarth Patch ein Schriftzug in Gelb auf schwarzen Hintergrund ("Death Metal" lautet dieser).
Auch noch auffällig ist an der rechten Brusttasche hängt ein Verschluss von diesen "Plöpp"bieren wie wir immer sagen, keine Ahnung wie die wirklich heißenWink

Ich suche sie wirklich dringend! Ich danke euch jetz schon für eure HilfeWink

Hmm Mist.

Aber schon mal im näheren/entfernteren Freundes kreis gefragt, also die Leute die du kennst? Sowas würde ich jetz mal als nicht typisches Klauziel sehen. vor allem nicht wenn sie neben dir geklaut wurde... Im Zelt gepennt oder draußen oder?
Ansonsten siehts wohl schlecht aus Augen
Zitieren
#3
ne hab schon gefragt, ham uns ja drüber unterhalten...niemand hat sie gesehen...nur waren halt um 4 uhr morgens 3 leute an unserm zeltplatz und haben nach jemandem gefragt...ich hab unterm pavillon gepenntWink
Zitieren
#4
Du bist nicht der Einziger. Bei mein Freund ist seine Kamera im Zelt gestohlen. Auch er lag zu schlaffen im Zelt. Auch drei pakketten CAMEL Sigaretten. Wir haben aanzeige bei der Polizei von Neukirchen-Vluyn gemacht. Glüklich war mein Freund goed verzicherd.
Auch wir haben in die gegent von die Treppe geschlaffen.
Es war eine Kamera die bis 3 m unter wasser kan. Neu!Je mand was gesehen?
Zitieren
#5
Das ist aber mies. Da müssen sich wohl ein paar Vollidioten auf den Berg verirrt haben. Diebstähle auf dem Campingplatz und dem Merchandise-Stand, sowie Zeltschlitzerei sind insbesondere auf kleinen Festivals echt nicht normal.
Schade für alle Opfer der Idioten.
Die Absicht eines Kamera- und Merchandise-Diebes kann ich ja noch verstehen aber Zelte aufzuschlitzen und Kutten zu klauen kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, dass die Typen gefasst werden und nicht mehr wieder kommen.
Zitieren
#6
ja das geilste ist ja, die die unsere Zelte aufgeschlitzt haben und versaut haben sind danach noch angekommen und haben drüber gelacht, das wir dann ausrasten ist ja klar, die wollten sich dann natürlcih ersmal prügeln...wie gesagt, das nennt man FamilieWink
Zitieren
#7
Wer klaut denn bitteschön Kutten? oO das ist ja mal total blöd..
Zitieren
#8
Unser Zelt war auch direkt an der Treppe, das rot blaue. Mir wurde ein Campingstuhl geklaut, hatte ihn kurz draußen stehn gelassen, weil ich es nicht gewohnt bin, dass man auf dem Dong klaut.

Jedenfalls weiß ich, dass das Zelt von uns gegenüber, auf der anderen Seite des Weges ziemlich Assi waren, also die Camper,die waren das auch mit der Kackwurst auf der Bank.
Zitieren
#9
Dirty Deeds schrieb:Jedenfalls weiß ich, dass das Zelt von uns gegenüber, auf der anderen Seite des Weges ziemlich Assi waren, also die Camper,die waren das auch mit der Kackwurst auf der Bank.

Das waren dann die zwischen uns.. mit Mr. Leoparden Spandex, der jeden Bitch nannte.

Die haben noch ganz andere Sauereien gemacht und hinterlassen, leider bin ich am Sonntag zu spät aufgestanden um denen ein paar Takte zu sagen bevor die gegangen sind.

Mir war es zwischendurch schon peinlich mein Zelt in deren Nähe stehen gehabt zu haben.

@ Kuttendiebstahl: ich würd mal ebay im Auge behalten, wenn auf deiner Kutte viele Alte patches waren, dann könnte ich mir denken, dass bei den aktuellen Patchpreisen auf Ebay diese da wieder auftauchen.
Strength - Determination - Merciless - Forever
Zitieren
#10
ja genau die meinte ich, wenn die das nächste jahr da sind mal mehr auge drauf halten,vielleicht auch 2.
o0
Zitieren
#11
Moinsen,

also Samstag morgens um 6 habe ich ne Kutte im Matsch liegen sehen direkt bei den Dixiklos, aber 3m lag ne Bierleiche und dachte, die gehört dem. Mehr kann ich dazu aber auch nit sagen, sorry! Hab in dem Zustand nicht geschaltet..

mfG
ALbiown
Zitieren
#12
man munkelt der kuttendieb geht auf dem dong herum , keine kutte is mehr sicher
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste