Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Verpflegung Freitag Abend/ Samstag Früh
Baumstrukturmodus
#1
Ahoi ihr !

Erstmal: Danke an Alle für das geniale Festival und die super Bandauswahl. War wieder einmal Klasse Bang.
Die Preise waren super wie immer und man ist auch schnell an sein Bier gekommen und auch die ewig lange Schlange anner Pommesschenke ist zu verkraften, zur richtigen Uhrzeit.
Eine Sache ist mir dieses Jahr aber mehr als übel aufgestoßen:
Wir nehmen extra nichts großartig an Verpflegung mit, zum einen wegen dem Respekt vor der Stairway to Heaven, aber besonders weil sich das Festival, wie ihr selbst oft genug sagt zu einem großen Teil durch dortige Einnahmen finanziert.
Deshalb war es für mich unverständlich, warum nach dem Headliner Dark Tranquillity einfach nichts mehr ausser kalte Reste für max 10 Personen rausgerückt wurden. Ich mein, klar, es war nach 1 Uhr und auch muss jeder mal schlafen und ist erschöpft, gerade wenn man den ganzen Tag am Herd steht, aber es standen nach der lustlosen Ansage es gibt nichts mehr, viele Leute entsetzt vor der Bude und hatten nen Magen bis zu den Kniekehlen und nen ziemlich dicken Hals.
Haben uns dann wohl oder übel später hungrig ins Zelt gehauen und hofften auf was anständiges am Morgen.
Als wir dann fesstellten, dass es nur Brötchen gibt, die dann als wir dran waren auch geplündert waren, stand ich kurz vor dem Ausraster.
Der Laden war dann erstmal ne Zeit lang einfach zu und gab so oder so nichts mehr, weil wohl im Hintergrund Pause gemacht wurde. Und der Pizzaboy hatte wohl auch die meiste Zeit am Samstag lang ausgeschlafen. Hatte wohl wenig Kundschaft, bei den Preisen.

Mal ernsthaft, das war wohl echt nichts von euch, oder?
Wie wärs mit einer Schichteinteilung oder dergleichen, damit sowas nicht vorkommt?

Das war jedoch auch soweit der einzig große Kritikpunkt der mich zum kochen gebracht hat.
Ansonsten sag ich nur: Hut ab vor diesem Festival und der Orga!
Zitieren
#2
In der Verpflegung sehe ich auch den einzigen großen Kritikpunkt.
Ich habe vier 0,33l Flaschen Wasser und zwei Fischkonserven mit auf den Berg genommen. Alles andere wollte ich mir aufgrund der enorm fairen Preisen an den Ständen kaufen.
Beim Bier hat das auch immer geklappt. Leider habe ich 2 oder 3 mal warmes Bier bekommen. Im Eifer des Gefechts kann das aber mal passieren.
Nicht passieren sollte jedoch, dass man 90 min Schlange stehen muss, um einen Burger zu bekommen. Das ist mir gestern passiert. Während die Schlange ohnehin schon sehr lang ist, macht das gesamte Küchenpersonal auf einmal für etwa 30 Minuten Pause. Natürlich steht dem Personal die Pause zu aber müssen denn wirklich alle zur selben Zeit Pause machen?
Beim nächsten mal sollten dann vielleicht auch mehr Portionen eingekauft werden.
Nach den Konzerten am Freitag gab es nur noch Reste für ein paar Personen. Gestern gab es noch vor dem Auftritt der Reiter nur noch eine sehr geringe Auswahl (Würstchen Süß-Sauer schmeckt besser als ich dachte Big Grin). Der Besitzer der Pizza-Bude hat es leider auch verpasst aus dem fürhen Ausverkauf am Imbiss-Stand zu profitieren. Er hat seinen Laden nämlich auch schnell zugemacht und man konnte gar nichts Essbares mehr kaufen.
Viele Leute hätten gerne mehr Geld auf dem Festival gelassen, haben aber leider keine Möglichkeit zu bekommen.

Deshalb:
Mehr Burgerfleisch für unsere Wampen und Eure Geldbörsen! Bang
Zitieren
#3
Die Pause am Burgerstand am Samstag lag daran, dass der Stromgenerator überhitzt war und somit kein Strom zur Verfügung stand. Darum konnte dann auch nichts essbares hergestellt werden.

Das wurd leider nur sehr unzureichend kommuniziert, ich war beim Stromausfall kurz davor an der Reihe zu sein und habs darum mitgekriegt und auch an die nähere Umgebung weitergegeben, aber eine laute/deutliche Ansage von Seiten der Standleute gabs nicht.
Zitieren
#4
Ok, dann verstehe ich die Pause.
Die Info mit dem Stromgenerator ist leider nicht bis zu mir (10-15m vom Stand entfernt) vorgedrungen. Sonst hätte ich von Anfang an mehr Verständnis gezeigt.
Zitieren
#5
Iceman346 schrieb:Die Pause am Burgerstand am Samstag lag daran, dass der Stromgenerator überhitzt war und somit kein Strom zur Verfügung stand. Darum konnte dann auch nichts essbares hergestellt werden.

Und wieso leuchteten die Lämpchen der Fritteuse? Big Grin
Zitieren
#6
Schonmal was von Restspannung gehört? Würde einfach fürs nächste mal nen Diesel in reserve halten. Solange der Sprit nict gefriert ist alles bestens, ausserdem kann man die neueren, welche man mieten kann (zur Feuerwehr schiel), auch mit dem Raps/Sonnenblumen-Öl ausm Aldi betreiben. Ansonsten super geiles Festival.Korrekt

Cya Next Year.Bang

PS @ Colagrimm: Wir sehen uns ja noch früher.Big Grin
Stay loud n heavy
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste