Umfrage: Wie hat euch der Sound gefallen
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr gut
37.04%
10 37.04%
War brauchbar
51.85%
14 51.85%
Eher bescheiden
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Sound auf dem Berg
Baumstrukturmodus
#1
Hallo, ich bin gerade vom Berg zurück und war ziemlich enttäuscht über den Sound der uns da geboten wurde.
Wie seht ihr das, oder bin ich der einzige, der darüber so denkt?

Bei Raintime z.B. hat man die Gitarren nahezu gar nicht gehört, was mit den spaß an der Band schon erheblich vermiest hat.
Auch die Reiter hatten zuerst einen Recht bescheidenen Sound, der sich allerdings dann doch nun zum besserem gewendet hat.

Also raus mit eurer Meinung.

HeReSY
Zitieren
#2
Also ich fand den Sound eher überdurchschnittlich gut.. OK Raintime hab ich nicht gesehn, aber Reiter war i.O. und vor allem war der Sound bei Persefone erheblich besser, als auf der Obituary Tour im Turock. Also mir ist kein schlechter sound aufgefallen, also war er gut Wink
Strength - Determination - Merciless - Forever
Zitieren
#3
Ich muss sagen das es bei den Bands die ich gesehen habe, bei keiner grobe Mängel am Sound gab. Das wären dann Guerilla, Jack Slater, Debauchery, Dark Tranquility, Grailknights, Insignium, Reiter, Adorned Brood, Grindfuckers.

Bis auf die extrem nervige Umbaupause bei den Reitern und dem gut 30min "Soundcheck" des Schlagzeugs *hust* kann ich soweit dieses Jahr nicht klagen.
Zitieren
#4
Also ich fand den Sound bei den Grindfuckers mal totaler kack. Ansonsten kann ich mir nicht beschweren. Mal wieder ein geiles Festival!

Rock On!
Zitieren
#5
verdammt, grade bei den grindfuckers, wo der sound so viel ausmacht!
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#6
knochenschiff schrieb:verdammt, grade bei den grindfuckers, wo der sound so viel ausmacht!
Lol
Zitieren
#7
Auf jeden Fall!! Bang
Zitieren
#8
ich hatte ziemlich oft n nerviges clippen gehört neben der linken box...entweder nach einem besonders heftigen knacken oder auch schon vorher...weiß nicht mehr genau, aber es war schon sehr deutlich bei den spitzen (oder meine ohren haben das nur gehört...will ich nicht ausschließen, aber hörte sich schon ziemlich technisch an und nen vernünftigen gehörschutz hatte ich auch drin)

Aber ansonsten fand ich den Sound sehr geil...schön Druck im Gesicht und im Gemächt Big Grin

Weiter so...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste