Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: E-mail für Karten Gelöscht Hilfe
Baumstrukturmodus
#1
Hallo zusammen...
wollte grade die Karten ausdrucken und musste fest stellen das meine e-mails automatischen nach 30tagen gelöscht werden Eek !

Kann mir bitte einer weiter Helfen
Zitieren
#2
DAS ist wirklich knapp. Die ganzen Leute die sich darum kümmern könnten sind glaube ich schon da und arbeiten. Wurde auch vor ner Woche gesagt das der Administrative kram nicht mehr so ohne weiteres bis zum Dong möglich ist.
Besser sieht es aus wenn du die Nummer noch kennst (was ich mal nicht vermute...) Ansonsten morgen früh so früh wie möglich hin und mit der Orga klären. WAs anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

Weißte bescheid fürs nächste Jahr, direkt abspeichern.

(Hast du keinen client der das vielleicht zwischengespeichert haben könnte, Thunderbird oder sowas? )
Zitieren
#3
hmm..hab leider nix ! Bin bis vor ca 45min davon ausgegangen das ich die mail noch habe ! Weiß auch leider die nummer nicht.

Danke trozdem kann wer sons noch Helfen ?
Zitieren
#4
gizrockt schrieb:hmm..hab leider nix ! Bin bis vor ca 45min davon ausgegangen das ich die mail noch habe ! Weiß auch leider die nummer nicht.

Danke trozdem kann wer sons noch Helfen ?

Hab ich mir schon gedacht... vielleicht kannst du noch dem Colagrimm schreiben, evtl. kommt der nochmal online heute :hmm:

http://dongboard.walismus.de/member.php?...ile&uid=10

oder Arnold aber glaube der ist schon aufm Berg :hmm:

http://dongboard.walismus.de/member.php?...ile&uid=27

Viel Glück und bis morgen Smile
Zitieren
#5
Das ist echt mies. Wärest du in meiner Gruppe, würde ich dich wahrscheinlich lynchen *g*

Ich habe für das Dong bisher noch nie auf offiziellem Wege Tickets gekauft und kenne den genauen Ablauf daher nicht aber vielleicht bringt dich das ja weiter:
Hast du das Geld überwiesen? Wenn ja, hast du vielleicht deine Bestellnummer als Verwendungszweck angegeben. Jetzt müsstest du noch den passenden Kontoauszug oder Überweisungsbeleg auftreiben, um an die Bestellnummer zu kommen. Sind Bestellnummer und Ticketnummer identisch? Dann hättest du ja was du brauchst. Wenn auf dem Ausdruck ein Barcode vorhanden sein soll, musst du die Nummer noch eben zum Strichcode konvertieren. Das geht hier: http://barcode.tec-it.com/barcode-genera...px?LANG=de

Viel Glück! Und wie gesagt kenne ich mich mit dem Ablauf des Ticketverkaufs nicht aus und habe einfach mal ins Blaue hineingeraten. Also bitte nicht meckern, wenn das alles Blödsinn ist, den ich hier schreibe ;-)
Zitieren
#6
hmm.. also müsste die bestell nr auf konto auszug stehen oder verwendukt zweck.
Habe zwar keine auszüge mehr aber kann mich telefonisch bei der bank morgen früh erkundigen !
Vieleicht bringt mir das ja was
Zitieren
#7
Ist kein Blödsinn, nur das mit dem Barcode dürfte nicht gehen. Mann könnte es aber schaffen mit der Überweisung, also mit Online Banking oder dem Auszug Smile
In der Mail stand genau wohin und das es mit der Bestellnummer im Verwendungszweck überwiesen werden soll..
Zitat:!!! Die Angabe des richtigen Verwendungszweckes ist sehr wichtig, da wir ansonsten deine Überweisung nicht deiner Bestellung zuweisen können !!!

Hier ist der Link von 2007 und den Jahren davor, denke daran hat sich nichts geändert, außer das ich vor 5 Jahren mal 2 Stellige Bestellnummern hatte...

XXXX durch die Bestellnummer ersetzen, foo@bar.com mit deiner Email ersetzen. oder einfach erstmal drauf klicken, ist einfacher Wink

http://dong.walismus.de/dongcomponents/v...oo@bar.com

Heavy Luck,

kk

Falls es klappt-->PN mit Handy Nr--> Und ich bekomm en Bier Big Grin ^^
Zitieren
#8
Bei einem Bier bin ich auch dabei Big Grin
Zitieren
#9
Wosi schrieb:Bei einem Bier bin ich auch dabei Big Grin

Unten steht wies geht und man trifft sich eh immer irgendwann, ich weiß zwar nicht "wo dein Haus wohnt" aber man trifft sich trotzdem Big Grin

Du erkennst mich an meiner Spendierhose Big Grin
Zitieren
#10
Und? Hat es geklappt?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste