Hi,
Wie ist es wenn man kein Ticket hat aber trotzdem dort Campen will hab leider keines gekriegt aber alle meine Freunde habn eins und ich würd da trotzdem gern mitfahren geht das?
mfg legion
Der komplette Berg wird eingezäunt und du kommst nur mit 'nem Ticket/Bändchen hoch

Dir wird jeder Orga-Mensch sagen, dass festivalschnorren nicht erwünscht ist, aber vom Berg schmeißen wird dich wahrscheinlich niemand.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Plesterkamp schrieb:Der komplette Berg wird eingezäunt und du kommst nur mit 'nem Ticket/Bändchen hoch 
Dir wird jeder Orga-Mensch sagen, dass festivalschnorren nicht erwünscht ist, aber vom Berg schmeißen wird dich wahrscheinlich niemand.
doch von ganz oben im hohen bogen ^^
ne campen is kein ding wenn ich das noch richtig im kopf habe! weil wer will dir das verbieten ??!
Der, der das Hausrecht hat vielleicht?!
Man könnte es auch so wie auf einigen anderen Festivals auch machen (wofür ich zumindest im Moment aber nicht bin) und da nen camping Area nur mit Ticket machen.
Aber das hat die letzten Jahre ganz gut gepasst glaube ich.
20.07.2010, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 20:36 von PapsT.)
ja und das wäre in dem fall für den berg der RVR oder? mir egal ich hab nen ticket und darf da mein zelt aufschlagen^^
also an dem WE haben die köppe da schon hausrecht...die haben den berg ja gemietet.
da der Berg mit der Ticketanzahl ziemlich ausgelastet ist, bin ich gegen reine Zeltplatzverbraucher
*hust* aber wer will das schon kontrollieren ?!
also kommt man nicht auf den Campground ohne Bändchen?