Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dongberg Enhancements
Baumstrukturmodus
#1
ich war gestern mal mitm rad aufm dong berg und staune nicht schlecht:
mehr parkplätze an der Treppe wurden geschaffen und sogar der fahrbare weg nach oben ist nun komplett asphaltiert. Also keine lästigen Stuabwolken mehr, wenn das Gepäcktaxi an einem Läufer vorbeihuscht Big Grin
Und ganz oben steht nun so ne "Pinnwand" wo irgendwer Bilderkes drangeklebt hat. Der Komfort auf dem Berg steigt smilie)
Zitieren
#2
Na das klingt doch schon super.
Was heißt denn mehr Parkplätze an der Treppe?
Gibts da jetzt nen extra Parkplatz oder nur eine handvoll zusätzlicher Stellplätze an der Straße?
Hast du vielleicht zufällig nen Foto gemacht?
Zitieren
#3
S-Trunks schrieb:Na das klingt doch schon super.
Was heißt denn mehr Parkplätze an der Treppe?
Gibts da jetzt nen extra Parkplatz oder nur eine handvoll zusätzlicher Stellplätze an der Straße?
Hast du vielleicht zufällig nen Foto gemacht?

Der Parkpatz war letztes Jahr am Dong schon fast fertig. Nghnnf Sind grob geschätzt etwa 100 Stellplätze.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#4
ö nein leider habe ich kein foto, ich war nur auf radtour :-)
aber colagrimm mag recht haben, mir war da auch sowas. da ich mich immer nur zum dong hinfahren lasse und nicht
so auf p-plätze achte, war mir des nu nicht so bewusst. aber fuer menschen die nen bollerwagen haben is das aspahltierte strassending sicher nun ne feine sache :-)
Zitieren
#5
Fehlen ja nur noch 1500 Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#6
Na ja, der Umwelt zuliebe muß ja nicht jeder mit seinem eigenen Auto fahren Wink

Aber stimmt, 200 oder 300 hätte man auch bauen können.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#7
Colagrimm schrieb:Na ja, der Umwelt zuliebe muß ja nicht jeder mit seinem eigenen Auto fahren Wink
Muß man nicht, macht man aber. Schau Dich mal auf deutschen Autobahnen um Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#8
noch bloeder is, dat dong is mit öpnv doch eher spärlich zu erreichen. dann doch lieber radeln :-) dies jahr reise ich auch dat erste mal mit vehikel an, da muss man aussergewöhnlich früh kommen wohl.
Zitieren
#9
Malle schrieb:[...] dies jahr reise ich auch dat erste mal mit vehikel an, da muss man aussergewöhnlich früh kommen wohl.

apropro...
wisst ihr schon wann es dieses Jahr starten wird, also ab wann der Hügel gestürmt werden darf ? Oder entscheidet ihr das kurzfristig, 1 - 2 wochen vorher?

Die letzten Jahre mit 11 Uhr war ne super Zeit. Letztes Jahr wars schon hart. Wir sind extra früher hin als sonst (aber nicht direkt um 9 )
Und trotzdem mussten wir schon super suchen bis wir (12 Leute) einen Platz hatten.

Ich fürchte ja das es dieses Jahr noch eher los geht... dann schön um 6 aus dem Bett und um 8 am Hügel Hammer
Zitieren
#10
Bis jetzt ist wieder 9 Uhr angepeilt. Wir werden aber sicherlich noch mal eine Mail rum schicken.
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#11
S-Trunks schrieb:Die letzten Jahre mit 11 Uhr war ne super Zeit. Letztes Jahr wars schon hart. Wir sind extra früher hin als sonst (aber nicht direkt um 9 )
Und trotzdem mussten wir schon super suchen bis wir (12 Leute) einen Platz hatten.
Äh, meinst du nen parkplatz? Weil, auf dem Campground war doch die ganze Zeit so ein Riesenloch in der Mitte.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#12
PS-Metal schrieb:
Colagrimm schrieb:Na ja, der Umwelt zuliebe muß ja nicht jeder mit seinem eigenen Auto fahren Wink
Muß man nicht, macht man aber. Schau Dich mal auf deutschen Autobahnen um Wink

Heh, ich hab mit 5 Mann eine Fahrgemeinschaft zur Arbeit. Ja, wer zählen kann, liest richtig...wir haben einen Ersatzmann Wink
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#13
Colagrimm schrieb:
S-Trunks schrieb:Die letzten Jahre mit 11 Uhr war ne super Zeit. Letztes Jahr wars schon hart. Wir sind extra früher hin als sonst (aber nicht direkt um 9 )
Und trotzdem mussten wir schon super suchen bis wir (12 Leute) einen Platz hatten.
Äh, meinst du nen parkplatz? Weil, auf dem Campground war doch die ganze Zeit so ein Riesenloch in der Mitte.

Nein ich meinte schon auf dem Campground.
Wir haben letztendlich neben dem Johanniter Zelt gecampt. Und nach kurzer diskussion mit eben diesen war es auch ein ganz guter Platz.
Ein Loch in der Mitte ist uns nicht aufgefallen. Allerdings hatten wir uns auch nicht jede Ecke angesehen.
Vielleicht schicken wir dieses Jahr einfach mal ein paar Späher aus um geeignete Plätze zu finden, wärend der Rest das Zeug auf den Berg transportiert. Bang
Zitieren
#14
Wie sieht es eigentlich mit den schicken betonierten Flächen oben aus, ist bekannt wofür die sind?
Zitieren
#15
Da ist etwas gebaut worden, weil man den Bwerg gern öfter als Veranstaltungsfläche vermieten will.
Ich könnte ja an dieser Stelle darauf hinweisen, daß wir als zu dem Zeitpunkt einzige Veranstalter da oben gefragt worden sind, inwiefern sich der Berg verbessern ließe, nur um dann doch alles ganz anders zu machen. Aber ich glaub, das laß ich mal Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#16
Da oben ist auch eine Tafel wo per Himmelsrichtungen und Pfeilen einige Orte und Gebäude ausgeschildert sind.

Zum Thema verbessern des Berges für Veranstaltungen...vielleicht hat man ja den Wendler auch gefragt Wink
Zitieren
#17
jaja aber nicht alle schilder sind richtig oder wurden vertauscht. einige fehlen auch schon Big Grin
Zitieren
#18
Colagrimm schrieb:Da ist etwas gebaut worden, weil man den Bwerg gern öfter als Veranstaltungsfläche vermieten will.
Ich könnte ja an dieser Stelle darauf hinweisen, daß wir als zu dem Zeitpunkt einzige Veranstalter da oben gefragt worden sind, inwiefern sich der Berg verbessern ließe, nur um dann doch alles ganz anders zu machen. Aber ich glaub, das laß ich mal Wink

Ich hab Dir gesagt, Du sollst nicht nach einem Aufzug quengeln. Aber nein...
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#19
http://www.youtube.com/watch?v=lwSdTHGYuV4&NR=1
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#20
war sehr gefährlich mit 14 Pizzen den Berg hochzuLAUFEN.
Aber selbstverständlich haben wir auch das Festival an dem Stand, wie auch an dem Bierstand unterstützt.

Ich find man muss sich dem Berg und den Begebenheiten anpassen.


Gruß
Tobi (Bollwerk )
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste