Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Folkedudl Songs zum Download!
Baumstrukturmodus
#1
Hi Leute,

zum Dong-Jubiläumsauftritt von Folkedudl beim diesjährigen Dong Open Air haben wir uns entschieden ein paar Songs unseres damaligen Albums 'Die Boten des Königs' auf unsere inzwischen eingerichtete MySpace Seite hochgeladen.

Die Songs sind unbeschnitten und lassen sich komplett und kostenlos herunterladen.

Viel Spass damit,
Wemer & Folkedudl
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#2
Schöne Idee!

Ich finde immer noch das Storming the Red Clouds Beneath the Burning Sky auch ein passender Songtitel für ein BalSagoth Album gewesen wäre. Tongue2
Zitieren
#3
Auf jeden Fall Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#4
watt isn dat fuer ne satansmusik ? gleich mal reinhören . .
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste