Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: VVK 2010
Baumstrukturmodus
Storm. schrieb:@ PS Metal:
Du gehörst also auch zu dem volk, was meint, das die Kosten einer Veranstaltung sich nur durch Bands zusammensetzen, oder?
Du kannst Smilies deuten, oder?! Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
Zitat:okay. 1:0 für euch
* weiße fahne schwing*
Zitieren
Moin Metallers,
irgendwie hatte ich einen merkwürdigen Traum. Da ich keine Karte bekommen habe, habe ich mir in den Kopf gesetzt den Hügel trotzdem zu belagern.
Und jetzt küttet:
Ist das überhaupt genehm?
Bekomme ich Bier?
Und falls andere Metaller den selben Traum hatten - wenn wir zu viele werden sollten, habt Ihr Orgas die Möglickeit zu einem Beitrag X (wird logischerweise erstattet) einen Acker für`s Zelt anzumieten.
P.S. Ich will mir Nummer10 nicht entgehen lassen, da ich nur einen Ausfall hatte.
Zitieren
Storm. schrieb:
Zitat:okay. 1:0 für euch
* weiße fahne schwing*
Ich deute das als ja Big Grin
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
ne also so schmeileys sind mir echt zu hoch.Wallbasher
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste