Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Wetter beim Dong of the Dead
Baumstrukturmodus
#1
Das Wetter auf dem diesjährigen Dong Open Air


Am Freitag gibts

Höchsttemperatur 26 °C
Tiefsttemperatur 14° (13°)

SONNE

Sonnenscheindauer 13 h 00 min
Sonnenaufgang 05:32
Sonnenuntergang 21:43

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 2 %
Luftfeuchtigkeit 36 %

Am Samstag

Höchsttemperatur 28 °C
Tiefsttemperatur 12° (11°)

SONNE

Sonnenscheindauer 14 h 30 min
Sonnenaufgang 05:34
Sonnenuntergang 21:42

NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 4 %
Luftfeuchtigkeit 32 %
Zitieren
#2
*extra Flasche Sonnenmilch einpack*
Zitieren
#3
Wie ist denn der Wind? Muss ich extra Verankerungen mitbringen? Nicht dass Pavillons und Zelte durch die Lüfte wehen - wie beim WFF! smilie
Zitieren
#4
Zitat:Original von Insanity
*extra Flasche Sonnenmilch einpack*
...noch keine Festivalbräune zugelegt??? 8)
Zitieren
#5
Solange es nicht stürmt oder regnet ist mir alles egal

so wie die vorhersagen sind, isset perfekt
Zitieren
#6
sturm.....sturm... smilie
Du hast dich verändert!
Zitieren
#7
es kommt ein sturm
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#8
also fast so geiles wetter wie letztes jahr ^^

wenn es dieses mal keinen stagediveranschlag auf mein gesicht gibt (so wie letztes jahr AUTSCH)

dann wird das dong dieses jahr echt fett Big Grin
Zitieren
#9
es war teilweise aber zu heiss
scheiß sonnenbrand^^
Zitieren
#10
Wetter war ok. Aber die Sonnenbrandzüchtung pur. Zum glück habe ich mich mehrfach am Tag eingekremt und Hut aufgesetzt.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#11
... @ Plesterkamps: Ich hab mir im Garten meiner Oma heute scho' die Tomaten angeschaut und muss sagen, dass du gaaanz nah rankommst. abr das hab ich dir heut morgen um 4 im zelt au scho' gesagt.


Wetter war Prima.Außer nachts = scheissenkalt.
Zitieren
#12
Samstagmorgen im Zelt zu kalt
Sonntagmorgen aufgewacht, nur halb im Zelt liegend, es leider nicht ganz bis zum Schlafsack geschafft, aber nicht zu kalt.

Ansonsten war es, wie es immer auf dem Dong ist.
Perfekt.

Und was wäre ein Dong ohne Ganzkörperverbrennung?

Tz ...
Zitieren
#13
Also meine Sonnenbrandröte hat sich heute schon in ein sommerliches braun verwandelt. Smile Nur meine Mum hat sich in der Nacht auf Samstag wohl eine ziemlich böse Erkältung eingefangen. Ihr hat's voll auf die Lunge geschlagen.Sad

Gute Besserung an meine Imbissbuden-Mum. Smile
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#14
Hui, gute Besserung!

War nix mit 24° und Regen, was? Big GrinBig GrinBig Grin
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#15
grooossen dank an die futterkönigin, auch vanys mum genannt!! lecker war's, und eine gute besserung wünsch ich!

edit des topics halber: auch ich hab wohl etwas zuviel sonne abbekommen, aber es sind nur die schultern.
Zitieren
#16
Ja das Wetter war schon geil, aber ein paar Wolken zwischendurch hätten auch nicht geschadet. Vor allem Sonntag und gestern beim Aufräumen hätten wir die gebrauchen können, da ist man ja echt eingegangen... Rolleyes

Aber naja, zum Glück hat ich von meiner Freundin ja den geilen Jägermeisterhut... Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
#17
sonnenbrand is doch pillepalle! ich hab mich 1 mal eingeklemt und hab NIX abbekommen
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste