Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: 2x Mail wg Bestellung?!
Baumstrukturmodus
#1
Eek 
Moin zusammen,

da ist wohl was schief gelaufen - ich hab zwei Mails wg. Bestellung von Karten bekommen, haben auch getrennte Bestell-Nummern. Muss ich da irgendwas weiter geben, oder einfach nur die eine verfallen lassen?

Tschö
Stefan
Zitieren
#2
pm an colagrimm und storniern is bessa. sons verfallen noch beide irgendwie Big Grin

haben sicher viele leud. da war iwie der absende button nich ok, der hat mich immer zum formular zurückgeschickt.. da habbich natuerlich immer neu eingegeben. bis her aber nur eine mail. vll kommen noch welche Big Grin
Zitieren
#3
Hallöchen, ich hätte Interesse an einer karte wenns möglich wäre. Big Grin
Zitieren
#4
Ja, ich auch, und zwar sehr. Wink

Oh Mann, ich kann es nicht fassen, keine gekriegt zu haben. Und ich freue mich seit letztem Jahr wie ein kleines Kind auf das Dong...
Zitieren
#5
Wer nicht? Ich hab auch Interesse an einer Karte.
Zitieren
#6
Malle schrieb:pm an colagrimm und storniern is bessa. sons verfallen noch beide irgendwie Big Grin

haben sicher viele leud. da war iwie der absende button nich ok, der hat mich immer zum formular zurückgeschickt.. da habbich natuerlich immer neu eingegeben. bis her aber nur eine mail. vll kommen noch welche Big Grin
Verfallen tut nur, was nicht binnen zwei Wochen bezahlt wird. Wer mehr bestellt hat, als er wollte/braucht, soll bitte umgehend selbst mit dem Link, der in der Bestätigungsmail drin ist, seine Bestellung editieren, dort kann man sie auch selber stornieren. Je eher das geschieht, desto eher können wir andere Leute glücklich machen Wink Wir wären da für eure Mithilfe extrem dankbar!
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste