Antwort schreiben Thema schreiben 
Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
VerfasserNachricht
Malle
Schlappenprängler
**


Beiträge: 95
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #1
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010

naja pansenmann. glaub nich so. ich denke das viele andre, wie ich, direkt zum vvk formular gelinkt haben und nicht ers ueber die startseite gekommen sind. das spart ja schon mal klicks und DB abfragen. trotzdem nix geholen. und schalteste joomla ab, gibts auch das vvk formular nicht. muss denn also n alternatives her.
aba vll haben auch nicht alle so gemacht. am besten inne naechsten mail direjkt den vvk link präsentieren, so wenig inhalt wie moeglich und schwupp.

oder mieten bei mir :-)

16.03.2010 01:52
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - Malle - 16.03.2010 01:52

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: