Antwort schreiben Thema schreiben 
Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
VerfasserNachricht
Tycho
Heinzgert
***


Beiträge: 237
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2004
Status: Offline
Beitrag: #1
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010

pansenmann schrieb:

Colagrimm schrieb:
Wie man weiterleitet, weiß ich auch. Aber wenn man alles komplett umleitet, hat man die Last ja nicht aufgeteilt, sondern nur woanders hin verschoben.

Nichts für ungut :-)
Jo.. wie schon jemand anders geschrieben hat, reicht ja, wenn man da dann einen leistungsfähigen Server stehen hat. Außerdem bietet Amazon auch Möglichkeiten die Last auf mehreren Servern herumzureichen ;-)

Colagrimm schrieb:
Das sollten wir uns mal ansehen. Könnte aber aufwendig zu realisieren sein.


Ist wohl machbar, gibt auch diverse Anleitungen im Internet :-)


ich bin jetzt nicht so der cloud computing pr0...aber würde mal denken so extrem gut verteilen kann man das nicht. im grund ist das ja bloß ein formular plus eine zentrale DB wo eingetragen wird wer wieviel karten bestellt hat und daraus dann ableitet wann schluss ist.
ist nicht grade n grand challenge...

15.03.2010 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - Tycho - 15.03.2010 22:30

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: