Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
Linearer Modus
#21
Malle schrieb:zu mysql absachalten: du musses ja nicht abschalten, nur nicht benutzen und die wahl habter ja die wahl.
wennich raten müsste, würd ich sagen dasser dongopenair.de nur fuer mails und so habt. die webseite liegt ja augenscheinlich beim walismus. dachte ihr betreibt auch diese seite und hättet daher mehr zugriffe.
Nee eigentlich betreiben wir beide Seiten. Walismus.de ist aber nicht weiter aufwendig, was die Serverlast angeht. Und es liegt beides beim selben Hoster.

Zitat:einen solchen performance test zu machen würde sich aber erst kurz vorm nächsten vvk lohnen denke ich. da jetzt erstmal alles gelaufen ist werden sich sicher nicht sehr viele anschließen.
Dachte daran, den kurz nach dem Dong zu machen, wenn hier noch was los ist.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - von Colagrimm - 15.03.2010, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste