Antwort schreiben Thema schreiben 
Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
VerfasserNachricht
Malle
Schlappenprängler
**


Beiträge: 95
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jul 2006
Status: Offline
Beitrag: #1
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010

hm cola, ja ein programmierer bin ich leider nicht, nur ein kleiner winzig admin. ohne eine datenbank wäre das ganze natuerlich fuer euch komplizierter alles. weiss ja nicht wie da derzeit euer webinterface ausschaut..aber da kann man bestimmt nach bestellnummer suchen und dann spuckts alles aus und dann trägst noch iwie ein wer bezahlt hat im nachhinein. es wäre natuerlich moeglich die eingaben irgendwie in eine textdatei oder mehrere zu bugsieren,statt ner datenbank. aber des is halt eher nicht so mein fachgebiet. das müsste man ein web-experten zu rate ziehen.

zu mysql absachalten: du musses ja nicht abschalten, nur nicht benutzen und die wahl habter ja die wahl.
wennich raten müsste, würd ich sagen dasser dongopenair.de nur fuer mails und so habt. die webseite liegt ja augenscheinlich beim walismus. dachte ihr betreibt auch diese seite und hättet daher mehr zugriffe.

das natuerlich nicht mehr leute an tickets kommen ist klar, aber das war ja nun doch eher nen gluecks und lotteriespiel gewesen. ich gehörte zum glueck zu den gluecklichen. aber i.d.r heissts ja: wer zu erst kommt, oder wer ist schneller und das würde ja in dem falle wieder greifen.so hätt niemand mehr gründe sich zu beschweren, wie teilwese hie manche nen dreisten ton anschlagen. ich kam letztes mal auch net zum zug und ueber dich und den pool an die 9 karten die ich brauchte. aber da war ich auch viel zu spät dran, nach 16 uhr :-)

einen solchen performance test zu machen würde sich aber erst kurz vorm nächsten vvk lohnen denke ich. da jetzt erstmal alles gelaufen ist werden sich sicher nicht sehr viele anschließen.

15.03.2010 15:46
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - Malle - 15.03.2010 15:46

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: