Antwort schreiben Thema schreiben 
Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
VerfasserNachricht
Tycho
Heinzgert
***


Beiträge: 237
Gruppe: Registered
Registriert seit: Jun 2004
Status: Offline
Beitrag: #1
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010

Dark Shadow1478 schrieb:
Meiner Meinung nach muß aus technischen Gründen der VVK annulliert und neugestart werden, wenn der Traffic geringer ist.
Schliesslich muß jeder die gleichen Chancen haben !!!!!!!!!

1. da beschwert sich dann sicher keiner von den leuten die jetzt karten haben...
2. "wenn der Traffic geringer ist": wenn man das machen würde wäre der traffic bestimmt eher noch höher.

Dark Shadow1478 schrieb:
@Orga: Der Server kann aus technischen Gründen garnicht mehr nachvollziehen, wer überhaupt bestellt hat!

interessante behauptung...das müssen sie ja wohl selber wissen was in ihrer DB ist und was nicht.


und wenn man nen schnelleren server hätte wäre das ganze auch nur noch performanter ausverkauftm in 10 min oder so...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010 08:12 von Tycho.

15.03.2010 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - Tycho - 15.03.2010 08:10

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: