Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
Linearer Modus
#14
is ja nich nur der webserver..sind ja auch unmengen von datenbank anfragen.
denke mal die sind eher dran schuld. so koennte man fuer den vvk auch auf eine datenbank lose lösung setzen.für den einen tag. da kann der webmaster sicher watt zusammenschustern. warscheinlich laufen auch apache2 und mysql die natuerlich sehr viel verbrauchen. vielleicht würde es ja schon reichen die datenbank auszulagern..da gibts ja genug kostenlose anbieter, oder fall einer der orgas student oder so ist, bekommt man sowas auch von der uni. dann wäre die last schon mal aufgeteilt.

benchmark tests zeigen doch das das ohne datenbank ein server requests viel schneller und viel mehr zeitgleich bearbeiten kann,
als wenn da noch sql mit im spiel is.

ich würde mich aber natuerlich auch gluecklich schätzen dürfen vor den monat im vvk dem dong team mein gemieteten server gratis zur verfügung zu stellen. ( oder gegen ne karte ? -g- ). leider kann man erst nächstes jahr austesten ob der reicht :-) aber bisdahin mag eh schon wieder ein flotterer gemietet worden sein Tongue
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - von Malle - 15.03.2010, 01:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste