Antwort schreiben Thema schreiben 
Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010
VerfasserNachricht
Dark Shadow1478
Schlappenträger
*


Beiträge: 15
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2009
Status: Offline
Beitrag: #1
Evil  RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010

Drecks Server, Thumb_down es kann einfach nicht sein, das man 1 Stunde lang versucht auf die VVK Page zu kommen. Und Plötzlich steht da: "sry.. Ausverkauft !!!! "

Da kommt für mich die Frage auf, ob die andern alle nen Bot benutzt haben. Ich hab das Formular noch nicht einmal gesehen, geschweigeden ausgefüllen können !!! Wallbasher

Meiner Meinung nach muß aus technischen Gründen der VVK annulliert und neugestart werden, wenn der Traffic geringer ist.
Schliesslich muß jeder die gleichen Chancen haben !!!!!!!!!

@Orga: Der Server kann aus technischen Gründen garnicht mehr nachvollziehen, wer überhaupt bestellt hat!
Dazu will ich mal euer Statment hören ! Wie würdet ihr sowas finden.

Gruß Andreas


ByeBye cu @ll later, Aligators.
Andreas
14.03.2010 16:27
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Website dongopenair und VVK auf 14/3/2010 - Dark Shadow1478 - 14.03.2010 16:27

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: