Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: VVK 2010
Baumstrukturmodus
#21
Stock schrieb:aber auch dieses jahr war es - finde ich - noch möglich an ne karte zu kommen.

Richtig, war möglich. Mit einer riesen Portion Glück. Warum dann nicht lieber direkt die Karten verlosen? Dann haben wenigstens alle gleich schlechte Chancen auf eine Karte.

Insgesamt war die Kartenbestellung ein totaler Reinfall. Ich hab meine Bestellung eingegeben und nach Klick auf Absenden bin ich wieder auf dem gleichem Formular gelandet. Nach 5 Minuten den Verdacht bekommen, dass da wahrscheinlich was falsch gelaufen ist, neue Bestellung eingegeben, Server wieder offline. Keine Mail, also wohl kein Glück gehabt. Feine Sache.

Korrekt
Zitieren
#22
Und dann noch die Leute heiß machen

Zitat:Ja, Leute! Und gebt acht, dass es nicht bald zu spät ist! Hier unser finaler Reminder für den Dong 2010 Vorverkauf, der kommenden Sonntag, den 14.3., um 12Uhr mittags auf www.dongopenair.de starten wird. Im letzten Jahr waren die Karten bereits nach vier Stunden vergriffen, so dass Eile vermutlich keine falsche Empfehlung ist.

Das es wohl Ausverkauft werden wird weiß doch jeder doch mit sowas die Leute anzuheizen. Dann kann das schonmal passieren das die Server überlastet sind.
Zitieren
#23
ja, iwie kam die bestätigungs webseite nich. hatte mich auch verwirrt. dachte hab zuviele karten bestellt. oder so. dat limit mit den neun tickets sollte direkt beim eingabe feld stehen. wer hat bei dem krimi schon noch zeit da gross rumzulesen, sons is mann am ende der dumme Big Grin

@ shyp3r: schon richtig. ist dann aber echt roulette. i.d.r heissts: wer zu erst kommt. und net: wer zum richtigen zeitpunkt klickt. da muss dann fuer den n vvk ne performantere maschine ran. ganz easy.und wenns der webspace von t-online is, denn man als kunde bekommt.da steggt sicher mehr unner de hauben. kannnet sein, dass de leud, die punktlich da sind leer ausgehn.naja ich nehm an es waren alle pünktlich da Big Grin
Zitieren
#24
Confused 
Ich habe keine Ahnung, ob ich Karten habe. Bei einem Versuch blieb die Seite stehen während ich auf Absenden geclicked habe, beim zweiten Versuch gab es eine Fehlermeldung mit doppelter Eintrag in der DB.

Interessanterweise habe ich aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ob ich nun mitgezählt werde oder nicht, sieht man wenn das Licht angeht?
Naja, meine Freundin hat nun zumindest für mich noch mitbestellt, aber insgesamt muss man was an den Servern ändern.
Zitieren
#25
annerseits auch panne nur fuer 2 std nen performanteren server zu mieten fuern ganzen monat oder mehr. nicht grad wirtschaftlich. auslagern halt kurzfristig irgendwohin.
Zitieren
#26
Ich denke das die Orgas wissen was das für ein Problem ist und werden es hoffentlich nächste Jahr anders machen ???
Zitieren
#27
echt. z.b. allen, die seit jahren kommen von vornherein ne karte versprechen hehehe.
Zitieren
#28
Die Aussage, dass es durchaus möglich gewesen wäre, ne Karte zu bekommen, ist ja wohl was fürn Eimer. Wink

Bei mir ist, nachdem ich die erste Bestellung aufgegeben habe, ein Fehler aufgetreten - Verbindung unterbrochen. Gut, dass ich das Risiko eingegangen bin, es sofort erneut zu versuchen. Lieber 2 mal nen Arsch voll Karten, als hinterher leer auszugehen. Gut, dass ich das so gemacht habe, denn es ist nur EINE Bestätigungsmail angekommen.

Eigentlich sollten doch alle aus den Ereignissen vom letzten Jahr gelernt haben: Die Karten sind schnell weg. Dass es dieses Jahr nichtmal ne Stunde gedauert hat (man darf ja nicht ab 12 Uhr zählen, da der Server ja down war), bis alle Karten verkauft werden, war ja SO nicht absehbar, aber man konnte erahnen, dass es schnell gehen wird - da braucht nicht zusätzlich für angeheizt werden, wie shyp3r schon sagte - WIR WISSEN ES AUCH SO! Big Grin

Demnächst sollte eine DOA-Karten-Lotterie eingeführt werden - dann hat jeder die gleichen Chancen Wink

Edit: Wird's ein Orga-Statement geben? Bestätigungsmail über den Ausverkauf? Oder ists immernoch nicht ausverkauft und gibt's ne zweite Phase?
Zitieren
#29
Zitat:echt. z.b. allen, die seit jahren kommen von vornherein ne karte versprechen hehehe.




Würd ich auch sagen wäre aber glaub ich den anderen gegenüber unfair wir gehen auch schon seit Jahren zum Dong.
Wer zuerst kommt mahlt zuerst !!!
Zitieren
#30
war au nurn joke -g-

Zitat:Wer zuerst kommt mahlt zuerst !!!

naja aber diesmal net. wie sirenia schon sagte: i hab auch naja 10 mal auf absenden, viele fehler und 4 mal wurd ich zum formular zurückgeschickt. aba nur eine mail erhalten Tongue echt hot button.
naja n statement.. hat nu auch kener was von, ausser, das da echt ne anner lösung her muss. bestellung per postkarte oder so Big Grin
Zitieren
#31
Mich würde interessieren, ob's das nun gewesen ist, oder ob das wieder nur ne Fake-Meldung war, um anderen noch eine Chance zu geben Wink
Zitieren
#32
Ich hab mir sagen lassen das so Diskussionen schon letztes Jahr geführt wurden und was hasts gebracht ???
Nichts oder? sieht man ja an heute Wink
Zitieren
#33
Wat n scheiß! Drecks server! Einfach nur dreck.
bei mir kam nix keine bestätigungsseite,keine bestätigungsmail!
und dann ausverkauft!!!
trotzdem brauche ich noch min 3 karten! also wer noch welche übrig hat pn!!
bitte - danke.

Überlege wenn es keine besserung gibt dong 2011 fern zu bleiben!!!!!!
Zitieren
#34
king of kings schrieb:Wie viele brauchst du denn?

Wir bräuchten 3 Karten Smile!
Zitieren
#35
sirena: die idee an sich net schlecht. das kontingent aufteilen und ueber den tag herausgeben. so belasten die leut, die de schon ne karte haben den server nicht mehr und auch nicht jeder hat vielleicht zeit um 12 uhr. immer 3 hundert karten alle 2 stunden oder so.
Zitieren
#36
Ich weiß, es ist blöd sich extra deswegen anzumelden, aber ich habe auch keine Karten mehr gekriegt. Ich muss da aber so unbedingt hin! Crying

Bitte, falls jemand noch Karten übrig hat... Ich wäre so glücklich, wenn er mir eine PM schreibt! Frown
Zitieren
#37
Naja, ich glaube das wurde letztes Jahr schon diskutiert und für scheiße erklärt, wenn ich mich recht erinnere Big Grin

Ich glaube sogar, dass ich letztes Jahr mal ne Äußerung von mir gegeben habe, sinngemäß: "Wie soll das denn in Zukunft aussehen? Ausverkauft nach 2 Minuten?" - So ganz Unrecht hätte ich ja dann nicht Big Grin

(Ich hasse es, wenn cih Recht habe ^^)
Zitieren
#38
sebaton schrieb:Ich weiß, es ist blöd sich extra deswegen anzumelden, aber ich habe auch keine Karten mehr gekriegt. Ich muss da aber so unbedingt hin! Crying

Bitte, falls jemand noch Karten übrig hat... Ich wäre so glücklich, wenn er mir eine PM schreibt! Frown


Tja willkommen im club! Sad

Brauch mindestens noch 5 Karten! Ahhh *schrei* Wink
Zitieren
#39
Es gibt genügend Downloadserver mit einer Warteschlange. Wo ist das Problem, das für den Kartenvorverkauf zu machen?

Schöner Button mit "Karten bestellen", Meldung "Du bist Nummer x in der Warteschlange", warten bis man dran ist und bezahlen. Haut man auf F5 ist man selber schuld und stellt sich wieder hinten an.

Natürlich ist der Nachteil, dass man dann nicht so werbegültig sagen kann, dass innerhalb kürzester Zeit alles weg wäre, aber es wäre deutlich fairer so.
Zitieren
#40
denke mal, bevor hier fett die reuqests rausgehen nach karten, wartet doch mal ab, da wander noch ne menge in den pool zurück aus dem ich letztes jahr auch geschöpft habe. da wear ich nämlich auch zu spät am pc für den vvk Big Grin

@MauriceK
was nutzt dir die warteschlangen, wenn der server zu uebrlastet is um diese seite ueberhaupt zu öffnen . .
an sich aber au net schlecht, die idee. so speichert der server wenigstens die anfrage und musst net neu eingeben, wenne n fehler bekomms
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste