Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: VVK 2010
Baumstrukturmodus
#81
ja, muss die threads mal lesen und die leut ansebbeln die eine haben. ich hab au ne pm bekommen, wusste aber nicht mit wem ich am meisten mitleid haben sollte Big Grin, da hat mir der mensch ein gedicht geschrieben und die karte bekommen :Ü
Zitieren
#82
suche auch noch eine karte Big Grin
Zitieren
#83
suche 2 Karten (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Zitieren
#84
Suche auch 2 - 3 Karten, falls verfügbar bitte PN
Zitieren
#85
"In Dong we trust - in Dong we fail!"

War schon ziemlich spannende Sache. Erst die Nachricht, dass wir die seite verlassen sollen, da sonst der VVK nicht starten kann. (Verwirrung: Benutzername/Passwort). Um 12:3o dann die Aussage.
Liebe Fans, es tut uns leid, aber es sind bereits alle Karten reserviert. Falls nicht alle Karten bezahlt werden, könnte es in etwa 2 Wochen noch Restkarten geben, achtet daher auf unseren Newsletter.
Wobei ich um 13:05 bestellen konnte. Naja, aus Versehen 2x bestellt, aber überschüssige Karten auch schon losgeworden.
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#86
Tja, hätte ich mir gestern mal nicht soviel Wodka in den Rachen geschüttet, das ich heute bis fast halb 3 gepennt hab. Big Grin Scheisseeeeeeeeee ... Bräuchte dann auch noch 1 - 2 Karten Wink
Zitieren
#87
Malle schrieb:die admins hatten ja selber probleme wohl sich einzuloggen denn um des formular online zu stellen. kleiner tipp: den webserver killen, port verlegen, formular online stellen und wieder auf 80 starten lassen :-)

Also eigentlich war der Plan, das der VVK von allein startet. Hat nicht so ganz geklappt, weil wegen quasi abgestürztem Server, wie es scheint.

Wir haben aber keinen eigenen Server, deshalb können wir das gar nicht so machen, wie du vorschlägst Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#88
xacidxx schrieb:Bitte wechselt wirklich mal den server und begrenzt doch mal für das nächste jahr die anzahlt an karten die man bestellen kann auf 2 oder vlt max 4 pro person. Damit auch wirklich jeder ne chance hat ne karte zu bekommen.
Ich möchte für wetten das hier einer von den leuten 100 karten für sich sind seine 99 räuber bestellt hat.

Dafür hätte man aber irgendwie 11 Bestellungen durchkriegen müssen.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#89
Ivory schrieb:Also die Diskussionen wie mans besser machen kann bringen nichts ohne GUTE Vorschläge!
Wie wärs wenn man den Kartenverkauf einfach in professionelle Hände legt --> EVENTIM!!
Wie Igor schon schrieb, wenn wir den VVK aus der Hand geben, steigt der Ticketpreis um mindestens 15%. Und naturgemäß bleiben genauso viele Leute ohne Karte zurück.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#90
Igor schrieb:Ich hab Lynx benutzt.....der hat keine so niedrigen Timeout Werte wie Firefox/IE.....der Webserver hat JEDE Anfrage beantwortet, nur teilweise hat das halt seeeehr lange gedauert ^^

Im FF about:config aufrufen, Timeout-Wert hochsetzen... Wenn das das einzige Problem wäre.
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#91
hmmm dumm gelaufen.. ich hab der Meldung um 12:30 vertraut und habs aufgegeben.... schade, falls wer 6 Karten zuviel hat würd ich mich über ne PM freuen!
Strength - Determination - Merciless - Forever
Zitieren
#92
ach so ist das mit den servern. soso. naja is ja auch egal, war auf jedenfall super spannend und hat fuer action gesorgt an einem sonst so langweiligen sonntag. musste gestern extra dat heben früher abbrechen um zeitig aufzustehn Big Grin

mir is auf jedenfall schon n bier versprochen fuer die karte. demnächste kauf ich alle auf, hier wieder rein und bekomme von jedem gluecklichen käufer n bier ausgegeben gbggngnng

leude und ersetzt mal in den newsletter das alte datum. die tage habbich an alle sms geschrieben das dong nu doch am 17 wäre..nur um alles später wieder zu stornieren Big Grin also also alsooooooo
Zitieren
#93
Ich bin zwar nicht die einzige die nach KArten sucht, aber vlt hat ja doch wer Karten abzugeben. Benötige mind. 2 Karten =)
wenns geht 3x 2 Karten Big GrinDD Damit Freunde auch noch mitkommen die sich ganz auf uns verlassen haben..
herzlichen Dank an alle =)
>>Posers leave the hall.<<
Zitieren
#94
Also das jetzige System ist schon ganz in Ordnung soweit...man schmeißt nicht unnötig irgendwelchen Kartendealern Geld in den Rachen(was auch noch nicht garantiert, dass alles glatt läuft) und außerdem zahlt sich Beharrlichkeit aus.

Jeder, der wirklich hin wollte, sollte heute Mittag um 12Uhr vorm Rechner gesessen haben oder jemand anderen damit beauftragt haben(so viel war ja aus den Vorjahren abzuleiten).
Da sollte jeder gemerkt haben, dass rein gar nix ging...
Dann war die Seite wieder da und der Link zum VVK führte auf die Seite mit der Meldung vom Ausverkauf. Nach dem ersten kleinen Schrecken sollte aber jeder das falsche Datum gesehen haben und sich denken können, dass die Karten gar nicht weg gewesen sein können, da niemand auf die Seite kommen konnte.
Zwischen fünf und zehn nach eins war dann unter dem VVK-Link das Bestellformular zu erreichen...und das für ne gute halbe Stunde. In dieser Zeit haben diverse Freunde und Bekannte von mir es geschafft da genauso wie ich ihre Karten zu ordern.

Klar hätte das geschmeidiger laufen können(wie geplant ab 12Uhr, wer zuerst kommt, bekommt auch Karten) aber alle, die sich hier beklagen keine Karten bekommen zu haben, wollten einfach nicht unbedingt genug aufs Dong. Wer wirklich hin wollte, hat gefälligst von kurz vor zwölf bis zehn nach eins vorm Rechner gehangen und alle paar Minuten geschaut, ob es das Formular nun tut...und hat letztlich auch Karten abbekommen Bang

Und nun freue ich mich schon mal tierisch auf mein 8. Dong in Folge! *g*
Zitieren
#95
Tharn schrieb:Wer wirklich hin wollte, hat gefälligst von kurz vor zwölf bis zehn nach eins vorm Rechner gehangen und alle paar Minuten geschaut, ob es das Formular nun tut...und hat letztlich auch Karten abbekommen Bang

Alle paar Minuten oder Sekunden? Big Grin
Zitieren
#96
Jau ich freu mich auch, das ich rechtzeitig bemerkt hab das ich um 12 noch im Zug sitzen werde und nen Kumpel beauftragt hab für mich mitzuordern (sollte dem Jungen dafür sicherlich eins ausgeben aufm Berg).
Tja der Platz is eben zu klein für die vielen Fans, also alle Kartenbesitzer und Trotzdemzelter, bringt n Eimer Sand mit hoch, der Berg muss grösser werden!
Zitieren
#97
Sirenia23 schrieb:
Tharn schrieb:Wer wirklich hin wollte, hat gefälligst von kurz vor zwölf bis zehn nach eins vorm Rechner gehangen und alle paar Minuten geschaut, ob es das Formular nun tut...und hat letztlich auch Karten abbekommen Bang

Alle paar Minuten oder Sekunden? Big Grin
Alle paar Minuten reichte ja...der VVK hat ja immerhin ne ganze halbe Stunde gedauert von dem Zeitpunkt, wo er endlich lief, bis zum Ausverkauf ;-)
Zitieren
#98
@Tharn:
Joar Zustimmung. Genau so hab' ich mir das auch gedacht. Vorm Rechner hocken, warten und klicken bis was passiert. Nebenbei noch ICQ-Konferenz mit anderen...
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#99
Es war ja nicht absehbar, dass man letztendlich doch noch ne halbe Stunde Zeit hatte Tongue

Ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen und habe so oft wie möglich refresht - und es hat sich gelohnt. Ich bin stolze Besitzerin von Dong-Tickets! Also bin ich reich!!! Big Grin
Zitieren
mhmh ajaj tharn, aber vuiele habens auch auf forular geschafft, geklickt, wie ich und warste wieder aufm formular..das ganze habbich 4 mal gemacht und nur eine mail bekommen. also es gibt sicher au welche die ne bestellung rausgeschickt haben, aber mit mail is essig. konnte man hierzulande auch schon lesen. da is dann echt pech im spiel.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste