Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: VVK 2010
Baumstrukturmodus
#61
raff ich net...

Zitat:1. ca. um 13.05 ging der VVK erst, davor stand da "Ausverkauft" obwohl nicht eine Karte gekauft wurde.
2. jeder HATTE die gleichen Chancen, einfach n paar mal probieren und dann gings auch ab 13 Uhr so einigermaßen.

erst stand da um 12uhr rum das die seite überlastet war, wenn man sie überhaupt erreichen konnte und ab 12.30h dann das alle karten weg sind...

was solld er quatsch dann das es um 13 uhr nen fairen vorverkauf gegeben hätte? muss man dafür n diplom in schlechte witze verstehen haben?
Zitieren
#62
Igor schrieb:Ich wüsste jetzt auf anhieb leider auch nicht wie man das VVK System fairer/besser gestalten könnte....da tun mir die Orgas leid die sich damit rumschlagen müssen.

Den Vorschlag mit der Warteschlange finde ich ziemlich gut. Bloß sollte das dann mit gestaffelten Kontingenten ablaufen, damit man nicht gleich gearscht ist, wenn kurz die Internetverbindung abbricht.
Zitieren
#63
Ich würd vorschlagen das sich erstmal alle die hier sind einwenig abkühlen sollten. Es werden mit sicherheit noch Karten zukriegen sein. Immer mit der ruhe Jungs und Mäddels Wink
Zitieren
#64
Malle schrieb:schon an sich. da mussteste halt glueck haben, welche anfrage vom webserver bearbeitet werden kkonte. war aber auch ärgerlich wenne dich bis zum VVK formular durchgekämpft hast und dann wieder error. demnöchsten den VVK link direkt bekanntgeben bitte. dann muss man sich net durche webseite schaufeln, wass auch belastung verursacht. gab sicher auch leut hier mit 20 firefox tabs offen und dauernd f5 Big Grin

Ich hab Lynx benutzt.....der hat keine so niedrigen Timeout Werte wie Firefox/IE.....der Webserver hat JEDE Anfrage beantwortet, nur teilweise hat das halt seeeehr lange gedauert ^^
Zitieren
#65
Zitat:ab 12.30h dann das alle karten weg sind...

soviel dann zu: in dong we trust Big Grin aber: wie schon oft erwähnt stand ja net maln aktuelles datum drunter.
hätte auffallen koennen und dich, wie viele andre hier, ermutigen können nochmals ein paar mal f5 zu kliggn.
ich war auch mehr als erstaunt, als sich denn des formular öffnete. . . .

haha ich hab auch von meinem webserver lynx genutzt. gebracht hats aber nix hehe.obgleich die seite teilweise schneller kam, wegen den fehlenden bildern usw Big Grin
Zitieren
#66
auch ich hätte gerne noch 2 Karten bekommen (siehe VVK -thread)
also wenn wer noch 2 abzugeben hat: Bitte melden

Lg
tina

PS: habe meinen alten Account leider nicht mehr gefunden, deshalb bin ich hier nur als Schlappe gelistet
Zitieren
#67
Was soll ich dazu sagen keine Karten pech gehabt.
Und wie heißt es so schön probiers mal mit Vitamin B Smile
Zitieren
#68
Der Wannabe will aber, hab mich schon total drauf gefreut. Bananenmatsch

Ich werd mir nen Tunnel in das Zelt graben wenns sein muss! ^^ Wallbasher
Zitieren
#69
Mit einer Pommesgabel, wenn es sein muss.
Zitieren
#70
jo pech gehabt habe ich dann wohl, wie soviele andere...naja dann halt nicht...aber das system ist mal der letzte schrott, besonders was die falschen meldungen (überlastet-ausverkauft-dann doch nicht-dann wieder ausverkauft) angeht.
on daher werd ich mir wohl ne karte auf den anderen wegen erstehen oder drauf scheißen.

was das vitamin b angeht, möchte echt mal wissen wieviele karten diesmal zurückgehalten wurden...ist schon etwas zu elitär das ganze inzwischen.
Zitieren
#71
sebaton schrieb:Mit einer Pommesgabel, wenn es sein muss.

Mit zweien!
\m/(>_<)\m/
Zitieren
#72
so, dann wird das Dong wohl dieses Jahr ohne mich stattfinden :-( Da hätte ich auch auf 6 Richtige im Lotto hoffen können...
Zitieren
#73
Dong hin oder her, wat zählt is aufn platz!
Man kann ja trotzdem hin und feiern und spaß haben.
Zitieren
#74
ah zum glück weiss dat nicht jeder, wer weiss, welcher pöbel sonst nocht angelockt würde.
Zitieren
#75
Naja ich bin bei dieser misglückten Aktion auch leer ausgegangen und suche wie viele andere auch noch 2 Karten.
Zitieren
#76
Suche auch noch 2 Tickets! 2 Stunden versuchen auf die Seite zugelangen hatten kein Glück gebracht!
Zitieren
#77
Drink 
Obwohl ich zwei mal geordert hab, und noch kein bestagigungs email bekommen hab, nim ich mir das sichere fur das unsichere; ich brauche noch 4 karten, und ich weis noch jemand die noch 3 karten sucht!

Also sieben in total!
Zitieren
#78
2 Karten gesucht für Dong bessessene 55 jährige nebst KindCrying
Zitieren
#79
hehe ich hab schon eine wieder verkauft. schmi schmi
Zitieren
#80
Wäre schön, wenn sich mal Leute melden würden, die Karten verkaufen. :/
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste