Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Dong 2010 - Line Up
Baumstrukturmodus
#21
Kann mir einer erzählen was er will: Grailknights reisen mir hinterher Redface Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#22
mir gefällt das billing auch,deutlich besser als die letzten beidne jahre! dong kann kommen Big Grin
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#23
Also ich find' das Billing sehr geil!
Då ska jag gråta av glädje,
när hela världen undan går.
Zitieren
#24
ist das eine göttliche bandauswahl!!!
die reiter bei denen das dong-zelt gebebt hat wie selten ein ander mal. dark tranquillity die zu meinen absoluten lieblingsbands zählen; jahrelang durfte ich mir anhören, wie geil ihr auftritt war, der ich aufgrund eines auslandjahres nicht mitbekommen habe...und dann die ganzen anderen: dark age, van canto, elvenking, synasthasia...
ich liebe das DOA und alles die es möglich machen Smile
Zitieren
#25
joooooo das Billing ist der Hammer , ich will gar nicht wissen wie schnell die Karten dieses mal weg sind ...
Aber sollte heute nicht auch das letzte Hammergeile Bandpaket rauskommen ?
Wir harren gespannt der Dinge die da kommen mögen Bang
Zitieren
#26
das mit den letzten bands war schon letzte woche raintime, grailknights, debauchery, dark tranquility
heut sollte wenn überhaupt die playlist kommen wenn überhaupt...
ansonsten nächste woche verkauf und dann gehts rund demnächst!
Zitieren
#27
Bang 
Das Billing ist schonmal super geil...jetzt kommt aber das größte Problem... die Karten zu bekommen.
Ein bisschen angst hab ich davor schon, schließlich wollen wir ja alle wieder hin.
Bang
Zitieren
#28
PapsT schrieb:also jetzt is mein dong perfekt knights, fuckers, dark tranquillity, adorned brood, skyclad ich hoffe die orga überschlägt sich da nicht selbst!^^

Ja, wir müssen schon so alle 5 Minuten unsere Unterhosen wechseln deswegen... Schade, daß wir nicht jedes Jahr so ein Lineup auffahren können. Drink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#29
ui neues aus dem zellenblock ^^
Zitieren
#30
Das Billing ist wirklich gut, nur die beiden großen Headliner zusammen sind zuviel. Rotting Christ und Skyclad hätten sicherlich schon gereicht bzw. alternativ auch ungewöhnlichere Bands die nicht die große Masse ansprechen wie z.B. Vintersorg.
So habt ihr zwei Mainstreamheadliner die jeweils alleine schon ein ausverkauftes Haus bringen. Zudem wissen alle aus dem letzten Jahr das man sich mit dem Ticketkauf sputen sollte. Wieviel Minuten wird es also brauchen oder ist die Seite erstmal gar nicht zu erreichen?
Dann gab es noch zwei Wochen Zeit, die im Internetzeitalter mehr als genug sind um die Meldung zu verbreiten, Newsletterhinweise, RauteMusik-Werbung...
Hm, es ist klasse die Karten schnell zu verkaufen aber wenn es zum reinen Glücksspiel wird ist das nicht mehr so toll.
Ich hoffe das es diesmal noch klappt aber die Spirale dreht sich weiter.

Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, denn ich finde das Festival und die Bands toll. Nur meine Gedanken zur Entwicklung.
Zitieren
#31
Hallo der Herr!
Ich denke, das ist ein Geburtstag. Da klotzt man in der Regel; kleckern unerwünscht.
Ob Rotting allerdings Massen anspricht, wage ich zu bezweifelt; Dark T ebenso. Wenn ich dagegen Rage/Amorphis im letzen Jahr berachte,waren da die größeren Bands zugange. Meine Meinung (meine Verkaufszahlen stützen die These Wink ).
Das mit den Tickets ist sicher ein Problem, dass wir ja schon woanders mal hatten. Aber das Motto "schlechtere Bands dann verkaufen wir auch nicht so schnell" ist doch auch eher mau.

Übrigens: ich werde Dich wiederekennen! Big Grin
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#32
Natürlich ist bei einem runden Geburtstag auch klotzen erwünscht.
Verkaufszahlen habe ich natürlich nicht als Beweis in der Hinterhand. ;-)
Nur sollten die Geburtstagsgäste doch auch eine Karte kriegen können!
Die Reiter sind definitiv eine große Nummer und DT ziehen nun mal auch nicht so schlecht.
Ich habe alternativ auch nicht von 'schlechteren' Bands gesprochen - nur ungewöhnlichere bzw. nicht so massenkompatible Combos. Das war früher auch nicht das reine Anliegen der Dong-Orga. Im übrigen bin ich mir sicher das es das heute auch nicht ist, es sind schon Bands die die Veranstalter schlichtweg mögen.

Ein Jubiläum wäre allerdings auch mit weniger häufig auftretenden Perlen aus der Dong-Vergangenheit denkbar. Wink

@PS-Metal
Ich hoffe doch das Du mich wiedererkennst, deshalb habe ich mich doch extra beim WNT vorgestellt. Tongue
Zitieren
#33
Wenn Du den allgemeinen Zustand meines Gedächnis kennen würdest, könntest Du meine Bemerkung eher einordnen Hammer Big Grin
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#34
ich will ja nicht quengeln aber wann wird denn die running order bekannt gegeben?!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste