Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Die Reiter spielen auf dem Dong!!
Baumstrukturmodus
#41
Colagrimm schrieb:
Unterhosenwichtel schrieb:Aber ansonsten freu ich mich aufs Dong, auch ohne Bands.
Und mein Weg wird diesmal noch kürzer, da ich ab März zwecks Studium in KaLi in Moers wohne. Smile

Man kann in Lintfort studieren?!?

HSRW
Seit letztem September gibts die neue Hochschule in KaLi und Kleve. War erst nur ein Weg aus der Maßnahme vom Arbeitsamt zu flüchten, aber mittlerweile bin ich echt überzeug. Hätte nicht gedacht, dass ich mal gerne studiere. ^^
Plesterkamp schrieb:So... Grailknights, Sabaton und die Grindfuckers spielen auch... sonst noch wer ?Lol

23.07. - 25.07.2010
--:--
Azraeth Festival
Grotesque Impalement, Ivenberg, Obsurity und viele mehr!
Karlsruhe, Deutschland

Die Grailknights werden wohl nicht auf dem Dong spielen, du Lügner! Jetzt bin ich traurig... Crying
Zitieren
#42
Unterhosenwichtel schrieb:Die Grailknights werden wohl nicht auf dem Dong spielen, du Lügner! Jetzt bin ich traurig... Crying
Warum? Den einen Tag hier, den anderen da. Wären nicht die ersten.
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#43
PS-Metal schrieb:
ThinkingAllowed schrieb:Ja war ich. In Meschede, Olpe war ich übrigens auch. Ich habe bei dir eine Lake of Tears erworben. Cool

@ Grailknights
Sicher gibt es schlimmere. Auf Dauer nervt es die überall zu sehen.
Ich werde die Chance dann sicherlich wieder nutzen um mir ein feines Alt zu trinken. Drink
Eek
Das heißt, ich muß Dich kennen?!
An die Lake kann ich mich noch erinnern. Weil ich noch dachte, "kaum werden die für ein Festival bestätigt auf dem ich bin und schon wird die CD verkauft!" Big Grin

OK, dass hab ich inzwischen mit vielen Bands. Mich stören eher die Fans, die jede andere Band niedergröhlen; siehe Bleeding Edge. Borknagar war der Hammer - und die Blagen laufen wie die Schafe blökend durch die Halle; begreife ich nicht.

Kennen mußt du mich nicht - aber du kannst mich kennenlernen. Ich sag beim WNT einfach mal 'Hallo'. ;-)

@Borknagar
Solche Fans stören mich allerdings auch sehr! Ich habe die Chance leider verpasst Borknagar endlich nocheinmal zu sehen. Ich habe die Truppe bislang nur einmal vor knapp 12 (!) Jahren gesehen.
Einige Leute sehen lieber immer wieder dasselbe stupide Programm anstatt sich auf etwas ungewöhnliches oder neues einzulassen - bedauerlich.
@Bandbestätigungen
Die neuen Bestätigungen sind echt toll. Die alten Griechen wieder zum Dong zu holen, sehr fein. Dazu noch Motorjesus, Hate Factor & natürlich Skyclad.Banane
Ich habe jetzt schon 7 Bands die ich wieder sehen möchte, wenn ich denn schnell genug ein Ticket ergattere. *g*
Zitieren
#44
Jau, mach das!

Jap, wenn ich im WOA Forum lese, dass sich da Leute Bands wünschen, die eh alle 2 Jahre da spielen, krieg ich die Krise!

Ach, da weiß einer von Moppedjupp?! Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#45
PS-Metal schrieb:Jau, mach das!

Jap, wenn ich im WOA Forum lese, dass sich da Leute Bands wünschen, die eh alle 2 Jahre da spielen, krieg ich die Krise!

Ach, da weiß einer von Moppedjupp?! Wink

Wurde doch heute Nacht um 1 Uhr über die HP verbreitet.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#46
Hab ich gerade auch entdeckt Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#47
Die Reiter sollen mal ne Old-school Show spielen, die letzte Tour war ja schonmal wieder ok, auch wenn das letzte Album der letzte Dreck war ^^

Aber als Fan und Freund der Band, werd ich sie mir so oder so angucken, hab sie ja erst 21 mal gesehen Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste