Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Die Reiter spielen auf dem Dong!!
Linearer Modus
#17
ThinkingAllowed schrieb:Ja war ich. In Meschede, Olpe war ich übrigens auch. Ich habe bei dir eine Lake of Tears erworben. Cool

@ Grailknights
Sicher gibt es schlimmere. Auf Dauer nervt es die überall zu sehen.
Ich werde die Chance dann sicherlich wieder nutzen um mir ein feines Alt zu trinken. Drink
Eek
Das heißt, ich muß Dich kennen?!
An die Lake kann ich mich noch erinnern. Weil ich noch dachte, "kaum werden die für ein Festival bestätigt auf dem ich bin und schon wird die CD verkauft!" Big Grin

OK, dass hab ich inzwischen mit vielen Bands. Mich stören eher die Fans, die jede andere Band niedergröhlen; siehe Bleeding Edge. Borknagar war der Hammer - und die Blagen laufen wie die Schafe blökend durch die Halle; begreife ich nicht.
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Reiter spielen auf dem Dong!! - von PS-Metal - 07.02.2010, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste