Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Die Reiter spielen auf dem Dong!!
Baumstrukturmodus
#1
Bananenmatsch 
http://www.reitermania.de/news/mode/7/ne...IO-CD.html
Zitieren
#2
na ob das schon an die öffentlichkeit soll Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#3
das muss n anderes dong open air sein, da steht vluyn-neukirch. den ort kenn ich nicht
Zitieren
#4
PHÄÄÄT! =) dann will ich mal hoffen dass ich in den 10 sekunden, die der online-vvk dauern wird, eine karte bekommen kann^^
Zitieren
#5
Orphan Hate auch!
Die waren letztes Jahr auch da, und ich fand sie echt gut!

http://orphanhate.elpato.info/index.php/...certs.html
Zitieren
#6
Sondaschule
All we hate ?

Das habt ihr davon, wenn ihr selber nix rausrücken wollt Tongue
Die Spannung ist ja nicht zu ertragen..

PS: Alles natürlich ohne Gewähr.
Zitieren
#7
All We Hate! Lustige Band!

Vor allem, wenn Marcello wieder seine Motzphase kriegt Big Grin
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#8
das artet ja fast in stalking aus hier. Lol
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#9
So... Grailknights, Sabaton und die Grindfuckers spielen auch... sonst noch wer ?Lol
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#10
Plesterkamp schrieb:So... Grailknights, Sabaton und die Grindfuckers spielen auch... sonst noch wer ?Lol

Ich könnte ja jetzt aufgrund meines Insiderwissens gezielt suchen, aber........ NÖÖÖÖÖ! Skull
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#11
Varnamys schrieb:
Plesterkamp schrieb:So... Grailknights, Sabaton und die Grindfuckers spielen auch... sonst noch wer ?Lol

Ich könnte ja jetzt aufgrund meines Insiderwissens gezielt suchen, aber........ NÖÖÖÖÖ! Skull
Ist doch überschaubar. Eigentlich muß man ja nur die Webseiten der Bands aus der Dong-History durchgehen.
Erstaunlich das die Bands das schon alle Veröffentlichungen. Gab es da keine Vereinbarungen zum Veröffentlichungszeitpunkt?
Ich habe noch eine stille Hoffnung auf Dark Suns und Vintersorg - auch wenn sich bei beiden schon lange nicht mehr viel tut.
Motorjesus und Ratsbane wären zudem noch fein. Naja und das Skyclad ihren Webauftritt nicht immer soo topaktuell haben ist aus der Vergangenheit durchaus bekannt.
Mal abwarten... Wink
Zitieren
#12
Oder auch nicht nur abwarten. Spekulieren macht ja soviel Spaß! Big Grin
Ich hatte mir schon vor einiger Zeit überlegt welche Bands denn wohl bei einem Dong-Jubiläum gesetzt sein könnten bzw. welche auch definitiv nicht mehr verpflichtet werden. Zudem die Bands von denen ich von einer zwischenzeitlichen Auflösung gehört habe
Hier also meine Spekulationen. Ich werde dann nur noch die bestätigten markieren. Smile

Wahrscheinlich
Adorned Brood '02, '03
All We Hate '07
Dark Age '07 (neues Album, auf Tour und genau am Dong WE ist noch Platz :-) )
Delirious '05
Die Apokalyptischen Reiter '06
Excrementory Grindfuckers '05
Grailknights '06,'08
Motorjesus '06
Ravage '05, '09
Rocket Chief '08
Sabaton '08
Skyclad '03, '05, '07, '09
Suidakra '04, '08
Synasthasia '05,'07,'08

Gut möglich
Cheeno '07,'09
Commander '06, '08
Contradiction '06
Dark Suns '04
Desilence '05
Disillusion '04
Eluveitie '07
Elvenking '05
Equilibrium '04
Hatred '09

Denkbar
Aardvarks '05
Black Messiah '07
Burden of Grief '03
Drone '08 (relativ neues Album und sehr gute Konzerte - allerdings war der Dong-Auftritt eher lahm)
Guerrilla '01, '02, '06 (neues Album - aber All We Hate sind fast gesetzt)
Gun Barrel '06
Horrorscope '06
Jack Slater '04
Kingdom Of Salvation '09
Orphaned Land '07 (neues Album - Anreiseproblematik!)
Orphan Hate '09
President Evil '05 (Chris Birx als neuer Sänger)
Ratsbane '03
Rotting Christ '06 (neues Album)
Sadist '08
Savage Circus '06
Sycronomica '05, '09
Turisas '06
van Canto '07
Vintersorg '04 (kaum noch Auftritte & sturmgeschädigt, aber neues Album in Aussicht)
Verdict '07

Eher nicht
7 Seals '09
Abaddon '03
Absence '07 (kaum Auftritte)
Amorphis '09
Amityville '02
Antifreeze '03
Cast In Silence '09
Chainheart '04
Civilization One'08
Clanrock '09
Common Grave '09
Complex 7 '02
Crikey '04
Dark Tranquillity'08
Darzamat '07
Debauchery '07 (musikalische Neuausrichtung & Pause)
Decapitation '01
Dornenreich '09
Dragonland '06
Elexorien '09
Enemy Within '08
Ensiferum '07
Failed Perfection '09
Fianna '01, '02
Final Breath '04
Finntroll '05
Galskap '07
Heartwork '01
Hidden In The Fog '06
Hollenthon '08
Humanity '04
Impure '01
In December '09
Insignium '04
Intense '05
Interrobäng '09
Lanfear '04
Lords Of Decadence '06
Lyriel '08
Mabus '02
Månegarm '07
Mindcrime '05
Moder '08
Mystic Prophecy '06 (Ragers Elite Desaster)
Negator '06
Night in Gales '03 (-> The Very End)
Nohellia '08
N.R.G. '01, '02
Osyris '03, '06
Path Of Golconda 08
Perzonal War '05
Psychotron '03
Rage '09
Raintime '08
Roots Of Death '08
Runamok '07
Sarx '02
Schattenleben '02
Sencirow '02
Seraphim '04
Sheephead '09
Sinister '07
Splatter And Gore Department '09
Stormgarde '05
Stripped Of Flesh '01
Sun of Sadness '03
Symbiontic '06
The Pokes '07
The Rules '04
The Very End '09
Tomorrow's Eve '04
Torian '08
Torture Chamber '02
Violet '02, '03
Witchtower '03
XIV Dark Centuries '05
Yppah Nomed '01


Aufgelöst
Behind the Scenery '05
Folkedudl '03
Hate Factor '02, '03, '05
Jester's Funeral '04
My Darkest Hate '04
Nitrolyt '07
Novembers Fall '07
Orkus '05
Zitieren
#13
@ TA: soviel weiß ich - Du haste unter "wahrscheinlich" einen Treffer und eine Niete Big Grin
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#14
PS-Metal schrieb:@ TA: soviel weiß ich - Du haste unter "wahrscheinlich" einen Treffer und eine Niete Big Grin
Hey, warum weißt du mehr als ich *grummel*. Wink
Natürlich sind da Nieten dabei - vor allem auch musikalische. Ich habe die Grailknights jetzt schon zigmal sehen 'dürfen' aber der Auftritt in Plettenberg war noch einmal schlechter als befürchtet. Weg
Aber die sind ja wohl durch. Ich hoffe wirklich das Skyclad gesetzt sind - Kevin hatte letztes Jahr ja so etwas gesagt. Aber das alleine heißt ja noch nichts. Ein Satan Auftritt beim Dong würde mich fast noch mehr freuen - reines Wunschdenken natürlich. Oder ein wirklich ungewöhnliches Skyclad-Set. Dark Age sehe ich beim Winternachtstraum, Delirious habe ich wirklich lange nicht gesehen, Motorjesus sind immer grandios, Rocket Chief und Suidakra wären nicht schlecht. Der Rest der 'Wahrscheinlichen' ist mir eher egal.
Zitieren
#15
Grailknights kann ich auch nicht.
Aber man muß ihnen lassen, dass sie
1. immer gute Stimmung machen
2. sehr fanfreundlich und
3. ziemlich umgänglich sind.
Insofern....
Gibt schlimmere Wink

Du warst in Plettenberg?!
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#16
PS-Metal schrieb:Grailknights kann ich auch nicht.
Aber man muß ihnen lassen, dass sie
1. immer gute Stimmung machen
2. sehr fanfreundlich und
3. ziemlich umgänglich sind.
Insofern....
Gibt schlimmere Wink

Du warst in Plettenberg?!

Ja war ich. In Meschede, Olpe war ich übrigens auch. Ich habe bei dir eine Lake of Tears erworben. Cool

@ Grailknights
Sicher gibt es schlimmere. Auf Dauer nervt es die überall zu sehen.
Ich werde die Chance dann sicherlich wieder nutzen um mir ein feines Alt zu trinken. Drink
Zitieren
#17
ThinkingAllowed schrieb:Ja war ich. In Meschede, Olpe war ich übrigens auch. Ich habe bei dir eine Lake of Tears erworben. Cool

@ Grailknights
Sicher gibt es schlimmere. Auf Dauer nervt es die überall zu sehen.
Ich werde die Chance dann sicherlich wieder nutzen um mir ein feines Alt zu trinken. Drink
Eek
Das heißt, ich muß Dich kennen?!
An die Lake kann ich mich noch erinnern. Weil ich noch dachte, "kaum werden die für ein Festival bestätigt auf dem ich bin und schon wird die CD verkauft!" Big Grin

OK, dass hab ich inzwischen mit vielen Bands. Mich stören eher die Fans, die jede andere Band niedergröhlen; siehe Bleeding Edge. Borknagar war der Hammer - und die Blagen laufen wie die Schafe blökend durch die Halle; begreife ich nicht.
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#18
jetzt is es mit den reitern ja auch offiziell... die typen beim neuen design, die neben der kuh stehen, sehen meiner meinung nach zu hälfte aus wie hitler irgendwie
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#19
Pöh! Wer sagt hier was gegen die Grailknights?!
Na ja jedem das seine...

Dafür find ich die Reiter mittlerweile unerträglich, dabei hätte ich mich 2006 noch als Fan betrachtet. Hoffe die spielen hauptsächlich alten Kram bis Samurai, dann tu ich mir die evt. an...

Aber ansonsten freu ich mich aufs Dong, auch ohne Bands.
Und mein Weg wird diesmal noch kürzer, da ich ab März zwecks Studium in KaLi in Moers wohne. Smile
Zitieren
#20
Fakt: die Reiter sind 'ne Live Macht.

Wenn die gut drauf sind, können die alle!
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste