Antwort schreiben Thema schreiben 
30.April.2010 - 01.Mai.2010: HART IN DEN MAI
VerfasserNachricht
Metal_Gandalf
Pferdebert
****


Beiträge: 666
Gruppe: Registered
Registriert seit: Apr 2005
Status: Offline
Beitrag: #1
30.April.2010 - 01.Mai.2010: HART IN DEN MAI

so kinder. ich kann euch jetzt schon mitteilen dass dieses jahr auch wieder das HART IN DEN MAI bei Nordhoff stattfinden wird.
ich habe zwar den überblick verlohren das wievielte mal das nun über die bühne geht, aber es wird mit sicherheit n riesen knaller.
da wir im vergangenen jahr mit der open-air geschichte und derart verkalkuliert haben wird (wie in den vorjahren) das ganze wieder im clubraum stattfinden.
infos sobald es welche gibt: http://www.myspace.com/hartindenmai


Zitat:
zur bandbewerbung für Hart in Den Mai 2010 sendet uns bitte eine email mit den folgenden informationen an band@hartindenmai.tk:

-bandname
-bandlogo (am besten gif zum einfügen in flyer)
-herkunft (plz+ort)
-hörprobe (idealerweise mp3)
-kurze bandbeschreibung
-temin (soweit es einen bevorzugten gibt 30.4. oder1.5.)

und lasst euch nicht zuviel zeit damit. wir haben zwar bislang noch keine ffizielle bewerbungsfrist festgesetzt, aber 3 wochen vor HidM haben wir dann doch wichtigeres zu tun, als uns noch musik durchzuhören Wink
lieben gruß
Luke von RockClub Offlum


"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 01:49 von Metal_Gandalf.

18.01.2010 01:42
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: