Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Neu! MUYA - Die Metalparty (Duisburg)
Baumstrukturmodus
#1
Kollege von mir startet einen Versuch eine regelmäßige Metalparty in Duisburg zu etablieren. Hat das früher wohl auch schon mal gemacht in der Volksschule Moers. Sachen gibt's - vielleicht kennt den ja jemand?
Ich hau hier einfach mal die Daten raus:

"Eintritt ist frei, Bier gibts ab 99Cent und Mucke gibts im Metalbereich Querbeet und wir werden uns auch Mühe geben auf Musikwünsche einzugehen.
Im Moment strecken wir auch noch die Fühler aus um einen guten Plattenkoch in unseren Reihen zu haben. Da sind wir für Anregungen auch dankbar. Bitte leitet diesen Termin so gut wie möglich weiter!

Danke im voraus
Marco Schwarz
der Schwatte

Samstag, 12.09.2009
Q-bar
Abteistrasse 18, Ecke Alte Rhein Strasse
47051 Duisburg

METAL UP YOUR ASS
MUYA, die Metalparty
Konservenmusik – Wünsche und Klassiker
Ab 20.00 Uhr
Freier Eintritt"
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#2
Joar hab' die Nachricht gerade auch bekommen. Werd' da mal reinschauen, ob das was taugt. Eventuell als "Koch" bewerben.Mosch
*Meine Signatur ist verschwunden !*
Zitieren
#3
Also ich war letzten Samstag dort und es war ein überaus chilliger Abend... nächstes Mal - sollte ich wieder fahren müssen - trinke ich von Anfang an Alkoholfreies Erdinger. Wink

Jedoch war es nicht die von mir erwartete Metal-Disco sondern eher Metalabend in einer Kneipe. Trotzdem gut. Die Lokalität besteht aus zwei Räumen, Theke im Nichtraucherbereich und angrenzender Saal mit Raucherlaubnis.
Abwechslungsreiche Musikauswahl, viele Leute zum klönen.

Cocktailangebote habe ich natürlich aufgrund mangelnder Werbung verpasst. *narf* Aber es war ja erst der Anfang und auf Anregungen und Vorschläge geht der Marco gut ein. Wink
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#4
Eigentlich wollten wir noch mit der letzten U79 nach Hause fahren, das hat dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr ganz geklappt. Als wir raus sind, graute dem Morgen...zumindest fast.

Der Laden ist zwar nicht Metal, aber es kommt ja auf die Leute an. Ich denke nicht, dass wir das letzte Mal da gewesen sind. Vielleicht wird das nächste Mal das Licht gedimmt und die Wände schwarz verhüllt! Bang Dann schau ich mir auch mal die Cocktailkarte näher an. Unter den 255 Mischungen wird sich doch was Passendes finden!!!

Irgendwie muss das letzte Bier im JZ jedoch schlecht gewesen sein, ich hatte Sonntag arge Probleme. Oder ich werde einfach zu alt!? Hammer
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste