Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Lob und Dank !
Baumstrukturmodus
#41
Hassu Angst vor Spülhänden? Wink
Zitieren
#42
PS-Metal schrieb:Hassu Angst vor Spülhänden? Wink

Eher wohl vor dem Buckel, den man bekommt, wenn man das ganze Wasser, welches zum Spülen benötigt werden würde den Berg hochschleppen muss.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#43
... und das dreckige anschließend wieder runter Wink
Commander haßt den Schweinegesichtigen

Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Zitieren
#44
Varnamys schrieb:Eher wohl vor dem Buckel, den man bekommt, wenn man das ganze Wasser, welches zum Spülen benötigt werden würde den Berg hochschleppen muss.

Dann is' aber der Colabauch weg Big Grin

AU! Nicht schlagen Cola!!! Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste