Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Jacke verloren!
Baumstrukturmodus
#1
Eek 
Hallo!

Ich habe am Sonntag Mittag meine orangene Regenjacke mit Portmonnaie drinne verloren. Wir haben in der Nähe des lustigen Metallhauses gezeltet, da irgendwo muss sie auch so ca gegen 11 (vorher hatte ich sie noch gesehen! Stupid) abhanden gekommen sein!

Wie gesagt Portmonnaie war drinne mit Führerschein und diversen anderen Karten.. Wäre einfach super wenn die irgendwo wieder auftauchen würde!

Gibts von der Orga irgendwo ein lost + found?

Cheers!
Zitieren
#2
Puh, ihr habt also am Knochenschiff gezeltet?
Also Orga- und Helferintern wird wohl keiner mehr vorbei gekommen sein. In den vergangenen Jahren haben wir beim Aufräumen immer noch selber die Einwegpullen aufgelesen. Dieses Jahr waren aber schon während des Festivals so viele Pfandsammler unterwegs, dass von uns keiner mehr losgestiefelt ist.

Kannst wohl leider nur noch auf letzte Besucher hoffen. *Daumendrück*
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
#3
hat sich erledigt, sie ist wieder aufgetaucht Banane
wat bin ich froh Bier
Zitieren
#4
Na da freu ich mich doch für dich! Jacke inklusive Portemonnaie verlieren rockt ja mal gar nicht.
"He who stumbles around in darkness with a stick is blind, but he who sticks out in darkness is...fluorescent."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste