19.07.2009, 15:46
Hallo..
Im letzten Jahr konte ich dieses schöne Festival leider nicht besuchen , deshalb freu ich mich umsomehr dasset dieses Jahr mal so riiiiichtig geil war !!
Dank an die Veranstalter die das (meineserachtens)alles richtig machen!!!
Besonders hervorzuheben an netten Sachen ist:
- der geniale Pommesstand mit einer der besten Currywurst Pommes Mayo meines Lebens
- datt unproblematische Bierkaufen und -sauffen (mein Bier war immer schön kalt , habs immer schnell bekommen und musste nich immer nach kleingeld suchen..n1 !!)
-die komplett netten Securitys / Mitarbeiter / und Besucher
und an den Elementen für die ihr nix könnt :
-die geile Treppe bei Nacht
-den Herrlichen Ausblick
-und das geile Wetter (wofür sicherlich einige mit nem Erzdämon paktiert haben..anders kann ich mir datt nich erklären
)
nächstes Jahr @ wieder dabei !!!!!11!!!eins!!
Im letzten Jahr konte ich dieses schöne Festival leider nicht besuchen , deshalb freu ich mich umsomehr dasset dieses Jahr mal so riiiiichtig geil war !!
Dank an die Veranstalter die das (meineserachtens)alles richtig machen!!!
Besonders hervorzuheben an netten Sachen ist:
- der geniale Pommesstand mit einer der besten Currywurst Pommes Mayo meines Lebens
- datt unproblematische Bierkaufen und -sauffen (mein Bier war immer schön kalt , habs immer schnell bekommen und musste nich immer nach kleingeld suchen..n1 !!)
-die komplett netten Securitys / Mitarbeiter / und Besucher
und an den Elementen für die ihr nix könnt :
-die geile Treppe bei Nacht
-den Herrlichen Ausblick
-und das geile Wetter (wofür sicherlich einige mit nem Erzdämon paktiert haben..anders kann ich mir datt nich erklären

nächstes Jahr @ wieder dabei !!!!!11!!!eins!!