Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: was nehm ich mit
Baumstrukturmodus
#21
Also ich nehm mit:

- Zelt
- Schlafsack
- 2 shirts
- Kutte (unverzichtbares allround Utensil)
- BIER (in rauen Mengen)
- Kanister Wasser
- Stuhl
Zitieren
#22
Zitat:Original von mezzaluna
@ SubZero... bitte besonders schleimig-blutige Tampons... ich muss sie ja dieses Jahr nicht mehr selbst und eigenhändig von der Wiese räumen zusammen mit dem anderen Müll!!! Wink
Puke Da steht TEMPOS!!! Tongue Zum Nase putzen oder so! Wink
Ich habe das letzte Mal meine Tampons alle weggeräumt Stupid
Zitieren
#23
ich nehme nur BIER, BIER, BIER und MÜMMELMANN von aldi mit...der rest ist unwichtig! achso...sorry, toilettenpapier zum k..... oder ...... Big Grin
Du hast dich verändert!
Zitieren
#24
stimmt,klopapier nehm ich au ma mit,tempos sind dafür do eher ungeeignet.und n longsleeve für abends/n8
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#25
Zitat:Original von Wemser
Zitat:Original von der Dommenik
- Grill
- Grillanzünder
- Kohle
- BIER pro Person und tag ca. 1 Palette (entspricht 2 Party-Fäßchen). je nach belieben auch mehr....
- Jägermeister
- Korn
- Rum
- Schnapps
- Wein in Tetrapacks
- Whisky
- Wodka
- Babytücher
- Duschgel
- Haargel
- Haarspray
- Labello
- Rasierzeugs
- Tampons / Binden
- Wattestäbchen/-pads
- Absperrband
- Alufolie
- Beil
- Klobrille
- Petroleum-/Garten-Fackeln
- Schnürsenkel
- Spüli
- Spültuch
- Spiegel
- Tupperware
- Vorhaengeschloss fürs zelt
- Megafon
- Badelaschen zum Duschen
- Badeanzug/hose zum Duschen für scheuhe Leute

würd ich allerdings generell empfehlen zu Hause zu lassen, weil es entweder unnütz, untrue, unerlaubt oder im Falle des Alkohols unerwünscht (d.h. nicht verboten) ist. Wink

tja - habs halt ausm hurricane-Forum, da kann es schon vorkommen, dass hier und da Sachen bei sind, die ziemlich untrue sind
Zitieren
#26
Zitat:Original von Wemser
sind beide absolut untrue, weil erhöhen sauberkeit bzw. körperliches wohlgefühl Big Grin


Big Grin
Na gut. Aber gleicht sich das denn mit der totalen Unmöglichkeit irgendwo zu duschen aus?
Zitieren
#27
- Gaskocher, Topf, Gemüse und so zum Kochen
- Müsli, Fischkonserven, Erdnüsse, Toastwaffeln
- Kerzen
- Zelt
- Bordeaux, Landfürst, HMilch, OSaft, Wasser im Kanister
- wat zu Kiffen
- Ohrstöpsel
- Müllbeutel, Klopapier
- Fotoapparat
- wat warmes für Abends (sonst nur kurze Sachen)
- Frisbee oder Fußball
- evtl. Soundsystem (für mein täglich Hardrock)
- Sonnenmilch, Kulturbeutel mit Sanitärzeugs, Handtuch
- auch Geld- für kaltes Bier, n Shirt oder ne neue CD
Zitieren
#28
Ich nehm mit:

Zelt
Schlafsack (auch zum Drauflegen geeignet ^^)
Bier
Bierkasten Anlage
Zweite Autobatterie für Kühlbox Big Grin
Deo


Wink
Zitieren
#29
warum zum teufel nehmen soviele bier mit? da oben gibbet den halben liter für 1€!!erspart euch die schlepperei und kaufts da oben
http://www.pod-show.de/ - Pappe of Destiny - die einzigartige Musikshow aus Moers!
Zitieren
#30
Zitat:Original von SubZero
warum zum teufel nehmen soviele bier mit? da oben gibbet den halben liter für 1€!!erspart euch die schlepperei und kaufts da oben

Naja, letztes Jahr haben wir uns, wie gewünscht, kein Bier mitgenommen, weil die Bierpreise echt OK sind (über die Biersorte könnte man streiten, kanns aber auch lassen - war halt nicht mein Favorite).
Belohnt wurde unsere Haltung dann leider mit durchweg warmen Bier (von einigen Ausnahmen mal abgesehen).
Aber trotzdem werden wir dieses Jahr auch kein Bier mitnehmen und hoffen mal darauf, daß die Bier-Kühlung jetzt besser klappt als im letzen Jahr.
Ein 5L-Fässchen werden wir aber trotzdem mitnehmen, denn schließlich müssen wir den Weg vom Parkplatz bis zur Kuppe irgendwie überleben smilie
Zitieren
#31
bier erhöht auch das wohlgefühl du nase =)


bier ist untrue... dabei ist bier doch wichtig!
Zitieren
#32
Zitat:Original von duncantheblack
bier erhöht auch das wohlgefühl du nase =)


bier ist untrue... dabei ist bier doch wichtig!
Selber Nase! Big Grin
Bier erhöht in erster Linie den Alkoholpegel, und das Wohlgefühl hängt davon in gewisser Weise ab, aber in welchen Bereichen des Pegels das so ist, variiert von Person zu Person Wink

Und JA: BIER IST SOOOOO WICHTIG! Big Grin
http://www.myspace.com/bloodmoonunder (Thrash n' Groove aus Aachen)
http://www.myspace.com/folkedudl (R.I.P. - Folkmetal aus Neukirchen-Vluyn)
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste