Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Bandwünsche für 2010
Baumstrukturmodus
#61
Aber ich schätze doch mal, dass es gerade dieses Jahr wenig bringt, oder? Ihr habt da doch sicher Euren eigenen Plan Wink

Nach letztem WE muß ich allerdings meinen Ruf nach Bloodwork verstärken! Es ist jedesmal ein Hammer was die loslassen Praise Respekt
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#62
PS-Metal schrieb:Aber ich schätze doch mal, dass es gerade dieses Jahr wenig bringt, oder? Ihr habt da doch sicher Euren eigenen Plan Wink

Nach letztem WE muß ich allerdings meinen Ruf nach Bloodwork verstärken! Es ist jedesmal ein Hammer was die loslassen Praise Respekt

Habe ich auch so verstanden - deshalb gab es diesmal dann auch keine Wunschliste von mir.
Naja Bloodwork spielen doch jetzt überall. Könnte dann doch fast langweilig werden. ;-)
Zitieren
#63
Die spielen viel - aber immer gut bis unschlagbar!
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#64
- Grailknights
- Crusified Barbara
- AC/D-she
- Nanowar
- Powerwolf
- Alestorm
- Anvil
Zitieren
#65
ne offizielle ansage währ cool Wink
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#66
läuft Big GrinRoflWink
[Bild: be_banner.gif]
Zitieren
#67
Holt einfach Municipal Waste mit ins Boot oder Rezet !
Wink
Zitieren
#68
Arnold schrieb:läuft Big GrinRoflWink
Vor allem wäre es gut, wenn es schon einen Ticketverkauf vor (!) Bestätigung der Bands geben könnte.
Ansonsten habe ich so langsam Sorge das es dieses Jahr eher ein pures Glücksspiel wird an Karten zu kommen.
Also denkt an die treuen Dongbesuchern die nicht einfach wegen einem großen Headlinernamen kommen sondern das Gesamtpaket des Festivals zu schätzen wissen. Wink
Zitieren
#69
die argumentation kann man natürlich auch rumdrehen - es sollen auch leute vor der bühne stehen, nich nur alkleichen den berg pflastern
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#70
Sehe ich ähnlich; sollte doch sicher keine elitäre Veranstaltung nur für eingeweihte werden.
Meine Meinung Wink
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#71
knochenschiff schrieb:die argumentation kann man natürlich auch rumdrehen - es sollen auch leute vor der bühne stehen, nich nur alkleichen den berg pflastern
Mit dem Gesamtpaket meinte ich durchaus die Bands. Trotz Alkohol habe ich mindestens immer 10-12 Bands gesehen. Allerdings gibt es auch immer Leute die - recht ignorant - erst zum Samstagsheadliner ihre Bändchen das erste Mal nutzen.

@PS-Metal
Ob das elitär ist darüber lässt sich sicher trefflich streiten. Beim Keep it True werden die Tickets fürs Folgejahr schon während des Festivals verkauft.
Damit erreichen die punktgenau ihre Zielgruppe. Ist nätürlich schade wenn die Chance auf ein Ticket für nicht Festivalbesucher so gering ist.
Bei der Veranstaltung wäre ich persönlich eigentlich nur an Anacrusis interessiert gewesen. In dem Fall wäre ich also so ein 'ignoranter' Festivalbesucher. Passenderweise habe ich auch keine der wenigen nach dem Festivalende erhältlichen Karten bekommen.

Beim Dong sehe ich es spätestens seit 2005 genau so das viele Leute nur wegen einer bekannten Band (Finntroll, Reiter, Ensiferum, Dark Tranquillity, Rage/ Amorphis) kommen. Hinzu kam somit jeweils eine neue Zielgruppe, aber ob das den Nachmittagsbands mehr Publikum brachte? Zudem natürlich das ausschließlich/ hauptsächlich trinkfreudige Partypublikum - gehört auch zur Finanzierung des Festivals. Möchte ich nicht werten! Je nach Interesse ist die Einschätzung hierbei sehr unterschiedlich.

Mein Interesse ist natürlich auch sehr subjektiv und demnach entsprechend gefärbt. Allerdings wollte ich diese Einschätzung hiermit kundtun. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste