Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: DAS BESTE BILLIG BIER
Baumstrukturmodus
#1
Landfürst!
Zitieren
#2
ich glaub das war damals zu beginn der umfrage grade erst im kommen, sprich noch nicht wirklich allerseits bekannt
Zitieren
#3
dat beste billig bier is immrenoch barons pils aus den niederlanden wo ich owhn^^ trink ich eigentlcih nur 33 cent die 0,5 dose. ansonsten oettinger wobei barnon pils doch etwas besser schmeckt, oetteringerdan eher nach ein paar andren bierschen^^ grammatikfehler köntn ihr behalten besoffen schreibts so gut. lieber korn im blut wie stroh im kopf.
Zitieren
#4
5,0 fehlt da Sad
Zitieren
#5
merke dir: sternburg bier!
Zitieren
#6
kronsberg!
Zitieren
#7
also wenn man bier trinkt, dann sollte das auch schmecken tun - aufgrund dieser weisen worte hab ich lange vom billigbier abgelassen, das schwarzbier, das plus leider wieder abgeschafft hat war mit 89 cent für 6x0,5l aber zu gut im preis-geschmack-verhältnis
Strasser: -Welche Nationalität haben Sie?
Rick: - Ich bin Trinker.
Renault: - Und damit Weltbürger.
Zitieren
#8
Zitat:Original von Prophaet
merke dir: sternburg bier!
Jawohl!
Und warum kam das nicht in der Umfrage dran? Schweinerei ... smilie
Zitieren
#9
5,0

Nichts anderes.

mfG
Dirk
Zitieren
#10
Oettinger schwarz , Hansa und Sterni
Zitieren
#11
Alles Schrott, Paderborner is dass einzig beste Bier der WELT!
Für 40 Cent(inklusive Pfand!) isses echt absolut geil!
Zitieren
#12
also kronsberg is meiner meinung nach eins der besten biere. auch unter normalen bieren. kanns ein dass es daran leigt, dass ich mich dermaßen an den geschmack gewöhnt hab. aber es hat auch nich so nen großen kopfschmerzfaktor wie beispielsweise oettinger oder schloss.
mit den normalen kosten von ~7€ is es auch nicht wirklich teuer, auch wenn man heirzulande teilweise ne kiste oettinger für 5€ an den kopfgeschmissen bekommt.
das günstigste sind schloss und mathernus (zumindest meines wissens nach). aber das is in plastikflaschen und das wiederum is doof.

mensch ich will wieder bierdosen zum wegwerfen!
nu muss man immer nach de nederlande dafür fahren. und mit der fahrerei kann man da dann pro palette finkbräu knapp 10€ rechnen.
was aber immernoch für beispielsweise festivals sehr gut ist, da man sich nicht um die pfandflaschen kümmern muss und ausserdem deutlich weniger gewicht mitzuschleppen hat als bei kisten. zudem ist es platzsparender.
"Das schlimmste am BlackMetal ist das Licht"
Zitieren
#13
Metal_Gandalf schrieb:also kronsberg is meiner meinung nach eins der besten biere. auch unter normalen bieren. kanns ein dass es daran leigt, dass ich mich dermaßen an den geschmack gewöhnt hab. aber es hat auch nich so nen großen kopfschmerzfaktor wie beispielsweise oettinger oder schloss.
mit den normalen kosten von ~7€ is es auch nicht wirklich teuer, auch wenn man heirzulande teilweise ne kiste oettinger für 5€ an den kopfgeschmissen bekommt.
also kronsberg ist zwar ganz ok vom geschmack, aber ich krieg da derbst kopfschmerzen von.
Zitieren
#14
king of kings schrieb:Alles Schrott, Paderborner is dass einzig beste Bier der WELT!
Für 40 Cent(inklusive Pfand!) isses echt absolut geil!

Wie kann man die Plörre freiwillig trinken? Das ist eins der wenigen Biere mit Kopfschmerzgarantie.
Zitieren
#15
Königshoff aus der Landfürst Brauerei

50L Fass 36,70€ = 74 €Cent der Liter

und es gibt keine Kopfschmerzen Wink
Zitieren
#16
Arnold schrieb:
king of kings schrieb:Alles Schrott, Paderborner is dass einzig beste Bier der WELT!
Für 40 Cent(inklusive Pfand!) isses echt absolut geil!

Wie kann man die Plörre freiwillig trinken? Das ist eins der wenigen Biere mit Kopfschmerzgarantie.

Aaaach Quatsch mit Soße!Scheiss auf die Kopfschmerzen die sind nich so schlimmSkull

Endlich gibbet auch Paderborner ALT! Herrlich dieses GebräuKorrektBier
Zitieren
#17
Bier muss schmecken! Steinigt mich, aber mein Liebling ist das genaue Gegenteil von billig:
BECK'S
naja, an billigen sachen gibts viel gutes. königshoff (ehemals landfürst) fand ich früher immer ganz lecker. mittlerweile find ich den geschmack aber nicht mehr so dolle. und wenn man sich mehr als 5 minuten lässt wirds widerlich.
@ naglsfar (falls du hier noch reinguckst): wo wohnste denn? ich wohn in nimwegen und hab das noch nie gesehen^^
mfg
Zitieren
#18
Metal_Gandalf schrieb:mensch ich will wieder bierdosen zum wegwerfen!
Ich nicht.
Seit es das gibt, mußte ich nicht einmal mehr unseren Hang leerräumen. Vorher zweimal die Woche.


Das beste billige Bier ist übrigens das ausgegebene Bier! Korrekt
[Bild: www_ps-metal_de.gif]
Zitieren
#19
Paderborner Export
5.0

Lecker und billig. Bier
Zitieren
#20
Zwergenbräu is das beste Billigpils Wink
Landfürst als Alt is nicht zu verachten...aber wenns dann Dosen sein sollen, dann is 5,0 unschlagbar! (Alt aus Dosen gilt es ja zu vermeiden) Big Grin


...aber ich schlepp da keine Flüssigkeiten den Berg hoch ...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste