Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Title: Kartenumschreibung?
Linearer Modus
#1
Hi Leute...
wie es sich leider ergibt kann ich nicht mit auf den Berg und muss leider zuhause bleiben, das Problem ist nur das ich die Karte bestellt habe und für zwei Kumpels von mir mit... folglich sind da nun zwei Leute die ohne mich da nicht hinkönnen, nur kann ich wie gesagt nicht. Ist es möglich das ich die Karte auf einen von denen umschreiben lassen kann oder können die einfach mit meiner Karte dahin ohne das die so heißen wie ich?

Grüße Qlio
Zitieren
  


Nachrichten in diesem Thema
Kartenumschreibung? - von Qlio - 14.07.2009, 23:34
RE: Kartenumschreibung? - von Sirenia23 - 15.07.2009, 11:12
RE: Kartenumschreibung? - von Qlio - 15.07.2009, 16:41
RE: Kartenumschreibung? - von Vintersorg82 - 15.07.2009, 18:22
RE: Kartenumschreibung? - von Colagrimm - 15.07.2009, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste