CptCosmotic schrieb:Hallo,Also ob das in einer Zeile steht oder in zwei, ist mir total egal. Wenn ihr euch mal eure Kontoauszüge angucken würdet, wüßtet ihr, daß Banken sowieso alles hintereinander wegschreiben, alle Satzzeichen entfernen, alles als Großbuchstaben übermitteln und ä, ö, ü, ß in AE, OE, UE und SS umwandeln.
ich hab ein aehnliches Problem. Ich konnte bei meiner online Ueberweisung nur eine Betreffzeile nutzen, nicht zwei. Ich habe dann Bestellnummer und Name in die gleiche Zeile eingetragen und durch ein Leerzeichen getrennt. Koennt ihr das auch zuordnen?

Zitat:Geld muesste naemlich eigentlich schon da sein, habe aber noch keine Bestaetigungs email bekommen. (oder kann das auch schon mal was dauern?) Ausserdem habe ich heute noch einmal die Bestellungsbestaetigung mit den Kontodaten bekommen. Ist das einfach nur ein reminder?Genau, hab ich heute an alle rausgeschickt, die noch Bestellungen offen haben. Überweisungen können schon mal ein paar Tage dauern.
Zitat:(Diesmal auf Deutsch, erste mail direkt nach der Bestellung war auf Englisch)Das ist allerdings komisch...
Commander haßt den Schweinegesichtigen
Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!
Ruhm und Ehre Krötox dem Vernichter!